seit 11 Tagen behandel ich mit WSM und kann auch gute Erfolge verzeichnen, aber ein starker Befall von Schläfern in beiden Leisten macht mich im mom echt fertig! Und es werden immer mehr! Es müssen 100e sein. Ich kann nur im Entengang gehen und weiß garnicht wohin mit mir. Als ich heute mittag zum letzten mal die WSM Mixtur aufgetragen hab........ Junge Junge
Ein paar Schläfer erinnern mich mehr an Verbrennungen von Zigaretten, wenn man aus versehen eine mit der Haut ausgekloppt hat.
Grad eben die Zinksalbe abgewaschen und Propolis drauf, was zwar etwas linderung verschafft, aber trotzdem......... ich könnte verzweifeln!
Was würdet ihr mir raten? Ich will grade jetzt wo ich Erfolge sehe nicht pausieren, aber es ist echt ne Qual.
Du hast wahrscheinlich recht..... wie immer! Aber wenn ich dran denke den Schweinen ne Pause zu gönnen, wo es doch so gut angeschlagen hat, könnte ich kotzen! Ich weiss das ich zu schnell zu viel erreichen möchte, aber ich kann mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden das ich wahrscheinlich noch Monate zu kämpfen hab!
Ok, morgen lass ich die Leistengegend mal aus, bzw nur Propolis. Ganz pausieren bring ich glaub ich nicht übers Herz!
Erst mal in Sicherheit wiegen, die Dreckskerle, und dann um so härter zuschlagen!
Zitat von Jupp50aber ich kann mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden das ich wahrscheinlich noch Monate zu kämpfen hab!
Hallo Jupp,
genau das aber könnte der Schlüssel des Erfolges sein. Lerne zu akzeptieren, dass es manchmal im Leben steinige und lange Wege gibt.
ZitatOk, morgen lass ich die Leistengegend mal aus, bzw nur Propolis. Ganz pausieren bring ich glaub ich nicht übers Herz!
Ein guter Anfang...
ZitatErst mal in Sicherheit wiegen, die Dreckskerle, und dann um so härter zuschlagen!
So gemein sind die gar nicht. Sie sind lästig... aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie auch ihren Sinn und ihre Berechtigung haben. Und wenn sie ihren Zweck erfüllt haben, sind sie weg. Wirst sehen!
ZitatTx und gute Nacht!
Gerne und LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)