habe FW .. habe ein paar auf dem Penis, und eine ganze Familie von FW zwischen Hoden und Anus. Zwei Große FW habe ich weggebracht...habe kleine Leukoplast Pflaster genommen, kleine wattekugeln geformt, in essig gedunkt und über nacht auf die warzen gepickt....nach 3-4 mal, sind beide schwarz geworden und abgefallen...eine ganz und bereits völlig verheilt!!!HALLELUJAH....und die andere nur halb(anscheinend war das pflaster nicht richtig oben)......ein nachteil dieser methode...die pflasterreste bleiben manchmal picken und es wird mühselig diese zu entfernen...
mir kommt vor, dass seit meiner behandlung sich die warzen vermehren und vergrössern....und es werden mehr in der vorhaut...sprich, wenn ich dir vorhaut zurückziehe und unterhalb der eichel schaue....diese kann ich nicht abpicken... meine frage, die WZS-Methode...tu ich den ganzen Penis damit nassmachen?...auch die eichel etc...?...brennt die essig/salz/co mischung nicht fürchterlich...?...
ich mag endlich wieder einer frau näher kommen auch wenn das licht an ist, und nicht ständig eine ausrede für dunkelheit suchen....fühl mich klein und schmutzig... ...
vielen dank herr warzenschwein für dein existieren.. und deinem MUT!
Zitathabe FW .. habe ein paar auf dem Penis, und eine ganze Familie von FW zwischen Hoden und Anus. Zwei Große FW habe ich weggebracht...habe kleine Leukoplast Pflaster genommen, kleine wattekugeln geformt, in essig gedunkt und über nacht auf die warzen gepickt....nach 3-4 mal, sind beide schwarz geworden und abgefallen...eine ganz und bereits völlig verheilt!!!HALLELUJAH....und die andere nur halb(anscheinend war das pflaster nicht richtig oben)......ein nachteil dieser methode...die pflasterreste bleiben manchmal picken und es wird mühselig diese zu entfernen...
Ich hoffe, auch Du meinst Apfelessig...
Zitatmir kommt vor, dass seit meiner behandlung sich die warzen vermehren und vergrössern....und es werden mehr in der vorhaut...sprich, wenn ich dir vorhaut zurückziehe und unterhalb der eichel schaue....diese kann ich nicht abpicken... meine frage, die WZS-Methode...tu ich den ganzen Penis damit nassmachen?...auch die eichel etc...?...brennt die essig/salz/co mischung nicht fürchterlich...?...
Das liest sich jetzt für mich so, als würdest Du das WSM-PDF-Dokument nicht kennen? Das ist eine Anleitung zur Behandlung.
Zitat ich mag endlich wieder einer frau näher kommen auch wenn das licht an ist, und nicht ständig eine ausrede für dunkelheit suchen....fühl mich klein und schmutzig... ...
Ich hoffe, das ist jetzt nicht so gemeint, wie ich es auffasse... Feigwarzen snd extrem ansteckend. Du solltest dieses Risiko keiner Frau zumuten. Und Deine Krankheit erst recht nicht verheimlichen. So ein Verhalten geht gar nicht!
Zitatvielen dank herr warzenschwein für dein existieren.. und deinem MUT!
Gruß Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
hab mir immer gedacht das ich mit kondom auf der sicheren seite bin….OMG….! hab mich mehr erkundigt….schei****…. hab jetzt schon öfters mit einer sex gehabt…immer geschützt…ach nein….danke dir vielmals!!!
auch habe ich mir die pdf durchgelesen….ich konnte aber nicht herauslesen ob man auch die eichel damit betupft(mit apfelessig salz mischung)…?
was soll ich ihr sagen….bzw kann sie nun was dagegen machen?….??
Die Dame kann dasselbe machen wie du. Verbuchen wir das ganze mal unter Missgeschick, und lass es in Zunkunft sein oder uns nicht mehr Wissen. -> Ich sage dir, was die Frau machen könnte: Da du ja weist, was du hast, könnte Sie dich sogar auf Körperverletzung verklagen.
Also obacht und vorsicht Kollege, was du hier von dir gibst.
Nichts desto Trotz würde mich auch die Antwort interessieren wie das mit der Eichel zu handhaben ist, denn lieber Schweini, ich kenne dein Dokument eigentlich ganz gut, aber so etwas steht dort leider nicht drin. Ich buhle ja hier in den Foren gerade nach Antworten diesbezüglich.
Also obacht und vorsicht Kollege, was du hier von dir gibst.
Hallo Licht,
das ist... mit Verlaub gesagt... Blödsinn!
Der Straftatbestand der Körperverletzung ist hier keinesfalls gegeben. Selbst wenn er gegeben wäre (was er nicht ist), wäre noch das Problem der Beweisführung. Solange HP-Viren nicht sprechen können, wird nie jemals irgendwann herausfinden, von wem er sie bekommen hat.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von LichtJa danke, ich wollte doch nur mal den Papa spielen...manchmal hilft doch nur das vor Auge führen von ernsthaften Konsequenzen.
Nix zu Danken! Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen. Aber korrekt sollten wir hier schon sein...
Zitat...es war auch der einzige Link den ich dazu gefunden habe, jetzt schimpf mal nicht mit mir, sondern mit dem da oben. Mensch Schweini...
Das habe ich doch bereits getan. Siehe weiter oben. Ich denke und hoffe schon, dass Ssuper seine Lektion gelernt hat. Abgesehen davon war sein Verhalten ja nicht absichtlich, sondern war Fehlinformationen zuzuschreiben.
LG Schweini