Hallo zusammen, kurz zu meine Vorgeschichte: Vor rund einem Jahr entdeckte ich ein Pickelchen an meiner Klitoris. Meine Frauenärztin war sich nicht sicher, ob es eine Feigwarze ist und riet, das ganze erst mal in Ruhe zu lassen. Ich hab mich dann im Internet schlau gemacht und bin rasch auf die Warzenschwein-Methode gestossen. Ich hatte um Weihnachten herum eine schwere Depression, habe aber die Feigwarzen mit der Warzenschwein - Methode relativ schnell und problemlos wegbekommen. Ich war in dem ganzen Jahr bis jetzt nicht so gut beisammen: Depression, viel Alkohol, Frust, Stress etc. Vor zwei Monaten habe ich eine neue Ausbildung begonnen und bin voll happy damit. Ansonsten gehts mir immer so lala, nicht richtig gut. Ich hatte mir während des ganzen halben Jahres vorgenommen, nochmal zu checken wegen der Feigwarzen. Vor ein paar Wochen hab ich den Apfelessig an den inneren Schamlippen probiert, wo es immer wieder mal juckt.
Halleluja!
Die liefen komplett weiss an und schälten sich ein paar Tage später (ev. auch nur die Haut, die von dem Essig gereizt ist? inzwischen ist ein Teil der Haut um die Scheide schön dunkelrosa, ein anderer weisslich, grenzt sich klar ab). Dann kamen Pickelchen auf den äusseren Schamlippen. Dann kam das Teil am Kitzler zurück. Ich wollte wieder zur Warzenschweinmethode greifen, die schonmal half, aber diesmal war es viel zu schmerzhaft! Meine Schamlippen schwollen extrem an und ich konnte mich kaum mehr bewegen, ohne zu weinen. Mit weit gespreizten Beinen lag ich auf der Sonnenliege rum. Es kamen seltsame Feigwarzen aller Art raus, manche sahen aus wie Schleifen in der Haut, eine war lang und flach wie eine Blase am Fuss, manche waren wie Pickel. Dann schälten sich die Schamlippen zum ersten Mal. Das fand ich gut. Mit Rizinusöl ging der schlimmste Schmerz weg. Dann kamen aber immer mehr Feigwarzen raus, richtige Beete! (und das sind ja anscheinend nur "Schläfer" Oo). Die waren weiss, wollten aber nicht weggehen. Ich hab dann die Zähne zusammengebissen und bin nochmal mit Apfelessig drüber (verdünnt und mit Salz gemischt). Daraufhin nahmen die Warzen eine gräulich-gelbe Färbung an. Ich bin dann dazu übergegangen, tagsüber eine Paste aus zerquetschten Aspirin, Apfelessig und Rizinusöl aufzutragen. Die Resultate sind... erstaunlich.
Ich habe scheinbar ganz unterschiedliche Feigwarzen. Manche sind nur noch kleine "Krater" mit einem Loch in der Mitte und toter Haut rundherum. Manche sind wie kleine Kugeln, die in der Haut stecken. Manche sind wie Pickel entzündet und werfen Eiter aus. An manchen Stellen wurde die Haut dick und hart, dort bildeten sich riesige, schwarz gefärbte Warzen, die man wie den Deckel einer vereiterten Wunde rausziehen kann. Zurück bleiben tiefe Krater.
Inzwischen bin ich übersät mit halb-abgestorbenen Warzen. Nun ist ein neues Riesenteil am Scheideneingang dazugekommen und diverse um den After.
Ich weiss nicht, was ich tun soll. Erst mal die Krater heilen lassen? Weiter die Paste benutzen? Die neuen will ich unbedingt behandeln, hab nun aber Schiss, dass die auch im Darm und in der Scheide sind. Aaaaarg!!
Ich weiss echt nicht, was ich tun soll (ausser Termin bei der Hautärztin machen). Bitte helft mir! Wie vermeide ich entzündungen? Wie werde ich die tote Warzenhaut los? Was tun bei den neuen Pickeln?
Juhu Leidensgenossin und Willkommen hier im Forum.
Du bist definitiv auf dem richtigen weg und holst mit der Behandlung das ganze Virus aus der Haut, sehr gut.
Wieso willst du denn Entzündungen vermeiden? Genau die braucht der Körper um überhaupt auf die Feigwarzen aufmerksam zu werden. Also Entzündungen sind sehr sehr gut. Sie sollten natürlich im Rahmen bleiben und einen nicht im Alltag einschränken. Vielleicht solltest du vor deiner Behandlung mal deinen Intimbereich mit Neo Ballistol einreiben, das löst alte haut oder die bekannten Deckel ganz gut von der Haut. Neo Ballistol hilft zur wundheilung, gegen juckreiz, wirkt desinfizierend, vitalisierend, pflegend.....das bekommst du in jeder Apotheke.
Du beschreibst auch deine Warzen ganz gut deswegen vermute ich das du dich höchst wahrscheinlich mit unterschiedlichen Virus Typen angesteckt hast. Da springt auch nicht jede Warze gleich auf die Behandlung an. Geduld ist hier gefragt
Also ob du pausieren sollst oder nicht kann ich dir nicht raten. Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich zu 1-2 tagen pausen tendieren und deiner Haut ruhe gönnen. Ggf mit Neo Ballistol oder propolis behandeln und die Paste mal komplett weg lassen. Vielleicht behandelst du auch nicht gleich den ganzen Intimbereich. Vielleicht mutest du dir, deiner Haut und deinem Immunsystem zuviel zu. Konzentrier dich doch erstmal auf einen Bereich. Zuerst die scheide und dann der po. Dann ist das Areal von Entzündungen nicht so groß und das Immunsystem nicht hoffnungslos überfordert. Das ist jetzt nur so eine Idee das bleibt natürlich dir überlassen
Hallo Warzenqueen, vielen Dank für deine Antwort! Hat echt gut getan, das mal mit jemandem besprechen zu können
Erst mal unterschiedliche Viren? Oh man.... das deprimiert mich nun schon ein wenig. Wüsste ja gerne, wer mir die angehängt hat. Nun ja, wenn da unten wieder alles besser ausschaut, werde ich mir einen Termin machen lassen bei der Frauenärztin für Pap-Abstrich.
Genau,ich will die Biester loswerden und nehme gerne auch Entzündungen in Kauf! Nur sahen diese Krater gestern schon ganz schön fies aus, mehrere Milimeter tief. Ich war einfach ein bisschen verzweifelt.
Meinst du, ich kann statt NeoBallistol auch Rizinusöl verwenden? Bin darauf in amerikanischen Foren gestossen, "it worked like a charm for me" sagen viele. Und ich hab noch ne grosse Flasche davon, erst kürzlich gekauft
Heute bin ich übrigens schon wieder positiver gestimmt. "Obenrum" hat sich was getan, die grosse Warze an der Scheide kommt auch raus- und wird sogleich mit Apfelessig attackiert! Hell yeah! Ich merke übrigens, dass meine Aspirin/Rizinusöl/Apfelessig (Teebaumöl)- Paste recht gut wirkt, um alte Warzenhaut abzulösen. Fast wie ein Peeling. Und brennen tut es auch nicht. Allerdings werde ich mal mit mehr Salz statt Aspirin experimentieren, kann ja nicht wirklich gesund sein Deinem Rat folgend konzentriere ich mich auf eine Stelle, nehme einfach die Propolis-Salbe für andere- und da tut sich auch wirklich was.
ZitatMeinst du, ich kann statt NeoBallistol auch Rizinusöl verwenden? Bin darauf in amerikanischen Foren gestossen, "it worked like a charm for me" sagen viele. Und ich hab noch ne grosse Flasche davon, erst kürzlich gekauft
Probieren geht über Studieren. Allerdings finde ich NeoBallistol schon wirklich super angenehm. Ebenso bin ich ein Propolis-Fan. Heute bin ich übrigens schon wieder positiver gestimmt. "Obenrum" hat sich was getan, die grosse Warze an der Scheide kommt auch raus- und wird sogleich mit Apfelessig attackiert! Hell yeah!
ZitatIch merke übrigens, dass meine Aspirin/Rizinusöl/Apfelessig (Teebaumöl)- Paste recht gut wirkt, um alte Warzenhaut abzulösen. Fast wie ein Peeling. Und brennen tut es auch nicht. Allerdings werde ich mal mit mehr Salz statt Aspirin experimentieren, kann ja nicht wirklich gesund sein
Das klingt doch schon ganz gut. Schön, geht es Dir besser! Ich finde es gut, dass Du mal Salz ausprobierst. Ich bin dem Aspirin gegenüber auch eher kritisch, da es ein Arzneimittel ist und über die Schleimhäute vielleicht auch irgendwie anders wirken könnte. Auf jeden Fall viel Erfolg!
Hallo zusammen, Ich melde mich mit einem kleinen Update. Ich hab eine sehr schlimme Nacht hinter mir; nach der linken ist nun die rechte äussere Schamlippe dran mit entzündeten Kratern und toter Warzenhaut. Hab gestern nur Rizinusöl, Propolissalbe und Zinksalbe verwendet. Am Abend habe ich mit Kamillenbad gepflegt. In der Nacht waren die Schmerzen beinahe unerträglich, sodass ich schliesslich mit einem Kamillen-Wattepad eingeklemmt schlief. An der rechten Leiste meldet sich nun ein Lymphknoten. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen? Bin ziemlich verängstigt, da auch die ganze Schamlippe angeschwollen und entzündet ist. Momentan schmerzt dank liebevoller Behandlung nichts und einige "Deckel" sind ab. Bin gespannt auf euren Rat.
Zitat Ich melde mich mit einem kleinen Update. Ich hab eine sehr schlimme Nacht hinter mir; nach der linken ist nun die rechte äussere Schamlippe dran mit entzündeten Kratern und toter Warzenhaut. Hab gestern nur Rizinusöl, Propolissalbe und Zinksalbe verwendet. Am Abend habe ich mit Kamillenbad gepflegt. In der Nacht waren die Schmerzen beinahe unerträglich, sodass ich schliesslich mit einem Kamillen-Wattepad eingeklemmt schlief.
So schmerzhaft darf und sollte es eigentlich nicht werden. Aber trotzdem gut, dass sich so viel positives (wenn auch schmerzhaftes) getan hat, finde ich. Mir liegt es fern, hier Werbung zu betreiben... aber wenn Du es noch nicht hast, solltest Du Dir unbedingt Neo Ballistol zulegen. Das hilft immens!
ZitatAn der rechten Leiste meldet sich nun ein Lymphknoten. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen?
Zitat: Sind sie größer als 2 cm und nehmen eine kugelförmige Gestalt an, dann sind sie aktiviert und mit der Abwehr von Krankheiten beschäftigt.
Zitat Bin ziemlich verängstigt, da auch die ganze Schamlippe angeschwollen und entzündet ist. Momentan schmerzt dank liebevoller Behandlung nichts und einige "Deckel" sind ab.
Auf jeden Fall wird es wohl erstmal Zeit für eine (etwas) (längere) Pause sein. Ich denke, Dein Immunsystem ist jetzt "scharf" und arbeitet gegen das Virus und die Entzündungen. Wenn Du nun noch mehr provozierst, könnte es überfordert sein. So sehe ich persönlich das jedenfalls mittlerweile. Kann so sein, muss aber nicht...
ZitatBin gespannt auf euren Rat.
Das wäre mein Rat als Mann. Die Damenwelt meldet sich aber bestimmt auch noch!
Zitatliebe Grüsse, Eure Leidensgenossin
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini Es ist schon fast lächerlich, aber ich finde das so schön, dass ein (fremder) Mensch mich tröstet! Ich kann ja eigentlich mit niemandem darüber sprechen, was momentan so abgeht.
Lustig ist, dass das Ganze so schmerzhaft wurde, obwohl ich nicht extrem viel behandelt hab: Propolis-Salbe nach dem Duschen, dann Rizinusöl drüber, dann die Paste. Ab und zu reinigen mit Apfelessig (Wattestäbchen). Andere hier im Forum haben sich die Wattepads ja einfach so zwischen die Beine geklemmt und dann fröhlich stundenlang dort gelassen! Meine Haut scheint einfach extrem zu reagieren (ich hab auch Neurodermitis), aber Hauptsache, das Zeugs kann raus. Ich werde jetzt alles mal schön ruhen lassen, nur hier und da punktuell was tun.
Wegen Neo-Ballistol: Fragen die nicht, ob ich eine Waffe daheim hab, wenn ich das kaufen will? Beim Rizinusöl haben sie schon gemeint, ob ich das zum Abführen benutzen möchte. Naja. Ich mag auch nichts kaufen, was dann daheim rumsteht... Hab jetzt schon echt viel Geld ausgegeben für Mittelchen gegen die Feigwarzen.
Wie soll ich deiner Meinung nach vorgehen, wenn alles abheilt Schweini? Ich hab Stellen, wo die Haut noch gerötet, aber frei von Feigwarzen scheint. Soll ich da weiter behandeln, wenn sie wieder einigermassen heile sind? Habe die Behandlung ja scheinbar beim ersten Mal im Frühjahr zu früh abgebrochen, wofür ich mir heute noch in den Hintern beissen könnte...! Wie stelle ich sicher, dass die Biester weg sind?
Wegen den Lymphknoten bin ich echt froh.... puh! Ich hab immer das Gefühl, geschwollen Lymphknoten deuten auf eine unheilbare Krankheit hin Aber bin froh, wenn sich mein Immunsystem endlich einklinkt. Hat ja lange genug gedauert Propolis-Salbe und Apfelessig helfen meiner Abwehr hoffentlich auch auf die Sprünge
Viele Grüsse!
Und: Es ist so super super genial, dass es dieses Forum gibt!
nachdem ich 9 Tage nur mit AE/Salz behandelt hab, hats mir die letzten male beim auftragen auch Schweißperlen auf die Stirn getrieben, weil die Haut so stark gereizt war. Heute zum ersten mal Neo Ballistol pur drauf, und es war wirklich eine Wohltat. Die Haut wurde sofort geschmeidiger, das fiese zwicken wenn die Haut so stark ausgetrocknet ist war sofort viel besser, und ein sehr angenehmer kühlender Effekt trat ein. Das eigentliche Auftragen der Mixtur ist auch mit NB noch sehr unangenehm, aber schon besser als ohne. Dafür leiden die Drecksviecher kräftig und sind schon nach 9 Tagen deutlich angeschlagen! Jedenfalls eine lohnende Investition mMn!
Übrigens ist NB ehr als Hautpflegemittel bekannt, und nicht zum Waffenreinigen. Ich glaub einfaches Ballistol ohne Neo wird dafür verwendet!
Alles Gute und Viele Grüße von einem Leidensgenossen!
Hui, deine Methode klingt ja ganz schön brutal! Ich hab beschlossen, nicht mehr so rabiat vorzugehen. Ich werde wahrscheinlich eh Narben zurückbehalten von den entzündeten "Kratern". Ich hoffe, das passiert dir nicht auch Ich schau jetzt mal, wies weiter geht, eventuell hole ich auch das Neo- Ballistol. Rizinusöl und Kamille wirkt aber eh ähnlich Danke jedenfalls für den Tip! Und gute Besserung!!!
Hallo Paul und hallo zusammen! Ich melde mich mit guten und schlechten News. Gute News: Ich hab meinem Freund erzählt, warum er momentan niht ran darf. Er war verständnisvoll und hat mich motiviert, nochmal zur Ärztin zu gehen. Und hat gleich von einer schlimmen Herpes-Infektion erzählt, die er mal hatte. Man kann die Viren besiegen!
Gute News #2: War heute bei der Hautärztin, die keine Condolyme mehr sehen konnte, nur Talgdrüsen! Und Narben...
Schlechte News: Sie glaubt nicht an die Warzenschwein-Methode. Man kann nix machen gegen das Virus, sichtbare Warzen werde sie mir chirurgisch entfernen. Hervorlocken könne man die Dinger nicht. Sex wohl für immer mit Kondom. Haha. Immunsystem stärken denkt sie auch nicht, dass das was bringt.
Nun werde ich bei der Frauenärztin einen Abstrich machen lassen und schauen, was sie sagt. Auch sind wir ja nicht sicher, ob es sich wirklich um FW handelt. Zudem werde ich gut weiter nachbehandeln MIT der WSM.Ich glaub nämlich dran Und ich hab einen Psychologen-Termin. Kampf den hässlichen Warzen!!!
Schlechte News: Sie glaubt nicht an die Warzenschwein-Methode. Man kann nix machen gegen das Virus, sichtbare Warzen werde sie mir chirurgisch entfernen. Hervorlocken könne man die Dinger nicht. Sex wohl für immer mit Kondom. Haha. Immunsystem stärken denkt sie auch nicht, dass das was bringt.
Hallo Leidensgenossin,
ich gestehe der Ärztin ja sicherlich zu, dass sie nicht an die Warzenschwein-Methode glaubt. Ich tu es nach wie vor. Die damals behandelten Stellen sind selbst nach meinem erneuten Ausbruch frei von Feigwarzen geblieben. Bis heute! Ich glaube sogar, dass es keine nachhaltigere Behandlung als diese gibt!
Das sich das Virus hervorlocken lässt ist mittlerweile hier im Forum dokumentarisch mehrfach belegt. Mag gut sein, dass ein Arzt nicht glaubt oder nicht weiß... weil er es nicht anders gelernt hat.
Sex für immer mit Kondom ist ebenfalls Blödsinn. So eine Aussage ärgert mich schon fast.
Und dass das Immunsystem eine Rolle spielt (welche auch immer) ist doch sicherlich auch fast jedem Betroffenen bekannt. Und was wohl auch jeder weiß: Die Operation der sichtbaren Feigwarzen ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Es kommen ständig neue nach. Zumindest in den allermeisten Fällen.
Aber leider ist das, was Du wiedergibst, der übliche Wissensstand vieler Ärzte und wird es auch immer bleiben. Wer sich mit der Materie beschäftigt und ein wenig einliest, weiß deutlich mehr!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich glaube auch an die WSM. Ich denke zwar auch, dass ich meine Haut relativ krass verätzt habe und es da vielleicht bessere Wege gegeben hätte, jedoch hat die Methode ganz klar einen Vorteil: Sie zeigt, was unter der Haut schlummert. Bei mir hat sich das ganze gnädigerweise immer in Abschnitten gezeigt: Mal oben, mal auf der Seite....
Nun bin ich aber doch recht sauer auf meine Hautärztin. Sie meinte ja, da sei nix. Am Abend hat dann die Stelle, wo die riesen-FW am Damm war, leicht zu schmerzen begonnen. Nun schauts so aus: Die FW am Scheideneingang ist zurück, und sie hat gestreut Nun ist der Scheideneingang links auch betroffen, und auch aussem am Anus-Eingang habe ich die Mistviecher entdeckt (Dort hatte ich extremen Juckreiz, dachte schon an Hämorrhoiden). Momentan gehts mir gar nicht gut. Denn ich denke, dass ich die Mistviecher auch innerlich haben könnte. Nun muss ich dringend zu meiner Hautärztin, damit die nen Abstrich macht und mir nen Termin gibt zum Ausschaben. Für mich bedeutet das wieder viele Arzttermine und dass ich wohl meine Eltern einweihen muss, die meine Krankenkassen-Rechnung zahlen.
Ich nerve mich so sehr. Ich hab nachgerechnet und hatte mit 26 Jahren mit "nur" 6 Männern Sex (Jugendliebe mit eingerechnet). Von meinen festen Freunden hatte ich nachweise vom Urologen, dass alles okay ist. Nur von meinem einen Ex nicht, da hatte ich die FW aber vermutlich schon.
Ich tue doch alles, um die Dinger loszuwerden. Und doch kommt da immer noch was nach...! Das ganze ist einfach nur peinlich und erniedrigend. Ich ekle mich richtig. Und mir tut auch mein Freund leid, der alles ausbaden muss.
Ich behandle weiter mit WSM. Wie gesagt, das Pad länger drauf halten schaffe ich nicht, ich behandle einfach punktuell mit Wattestäbchen. Ich muss auch sagen, dass die Haut da unten bei Frauen seeeeeehr empfindlich ist und man nicht zu aggressiv sein sollte! Dann lass ich mich mal richtig von HA und FA durchchecken. Wenns sein muss, nehme ich auch Eingriffe auf mich.
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt
Und nochmal: Ich bin überzeugt, dass deine WSM-Methode super ist Schweini, egal, was diese Ärztin meint. So sieht man immerhin, wo was schlummert und läuft nicht ahnungslos durch die Gegend. Das hilft sicher auch gegen das Streuen dieser Mistviecher.
ZitatIch tue doch alles, um die Dinger loszuwerden. Und doch kommt da immer noch was nach...! Das ganze ist einfach nur peinlich und erniedrigend. Ich ekle mich richtig. Und mir tut auch mein Freund leid, der alles ausbaden muss.
Ich kann Dich gut verstehen. Jedoch sind diese Gefühle nach fast einem Jahr Behandlung bei mir nicht mehr vorhanden. Ich führe nahezu ein normales Leben.
Ich habe sehr gute Erfolge mit der WSM-Carrageen-Mischung. Die Warzen sind bei konsequenter Anwendung über 24h jeweils in ein paar Tagen weg. Ensprechendes findest Du unter dem Thema Carrageen. Jedoch bin ich zum Entschluss gekommen nur noch punktuell zu behndeln. Nach längerer Behandlung, die immer weider starke Ausbrüche zur Folge hatte, habe ich mir auch gedacht, dass mein Immunsystem damit vielleicht auch einfach überfordert ist.