Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen was ich hier heute ausdrücken möchte. In erster Linie möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ich möchte mich bei einem Mann bedanken der sich die Mühe gemacht hat, eine Methode auf Papier zu bringen, die er selbst entwickelt und angewendet hat, um anderen zu helfen. Jeder von uns weiß, wie über die Maßen belastend Feigwarzen sein können. Ich selbst bin 26 Jahre, weibl. und litt 2 Jahre an Feigwarzen. Zu Beginn hatte ich 4 kleine Warzen, dachte mir nichts dabei, ging zum Arzt, Condylox.! Ich glaube den Verlauf könnt ihr euch vorstellen. Fast jeder freut sich wenn die kleinen für kurze Zeit verschwunden sind, um danach festzustellen das noch viele weiter folgen werden. Keine Aufklärung über diese Erkrankung, noch effektive Methoden konnte mir mein Frauenarzt vermitteln. VERZWEIFLUNG. Monat für Monat wurde ich verzweifelter...! Meine Eingenrecherche führte mich auf diese Seite. Die Warzenschweinmethode hieß es dort. Ich hatte wirklich nichts zu verlieren.
Die ganzen Zutaten zu kaufen und den Zaubertrank vorzubereiten gab mir ein gutes Gefühl. Zu wissen mit natürlichen Dingen selbst aktiv zu werden. Überhaupt die Möglichkeit zu haben SELBST aktiv zu sein. Ziemlich genau nach Anleitung führte ich die Therapie durch. Nur kleine Veränderungen nahm ich vor. Geduld musst du haben!!! Das steht auch so einprägend in der Anleitung. Geduld habe ich gelernt. Vielleicht sollte mir die Erkrankung Geduld lehren. 8 Wochen habe ich die Warzenschweinmethode angewendet. Mit zunächst erschreckenden Ergebnissen, die aber auch so liebevoll in der Anleitung beschrieben wurden. Ich habe vertraut, der Methode und mir. Erste Erfolge machten mir Mut. Bis zuletzt alle Feigwarzen verschwunden waren. 4 Bestandswarzen habe ich mit dem Höllensteinstift besiegt und die anderen 300-400 Feigwarzen wurden mit der Warzenschweinmethode verscheucht.
Ich bin nun seit 3 Monaten Warzen frei, bis auf eine. Auch diese ist eine Bestandwarze die sich nicht verändert. Natürlich könnte ich auch diese mit dem Höllensteinstift entfernen, doch sie ist so klein und an einer Stelle die nicht störend ist. Sie ist für mich ein gewisser Kompromiss und erinnert mich an das was ich geschafft habe! Ich dulde sie und erlaube ihr da zu sein wo sie jetzt ist. Mag vermutlich völlig absurd klingen aber ich bin so dankbar das ich die Massen an Warzen los geworden bin das ich diese Eine als Dankbarkeit " stehen" lasse. Jeder sollte Makel an sich akzeptieren und mit ihnen leben lernen. Das vermitteln Warzen sicherlich auch. Mit dieser einen kann ich zufrieden leben. Ich bezeichne mich als Warzenfrei!
Die Tinktur habe ich immer in meinem Nachtkästchen. Nach dem Rasieren trage ich sie auf. Zur Beruhigung!
Allen Betroffenen kann ich diese Methode nur ans Herz legen. Habt keine Zweifel. Ihr schafft das!! Von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und dem Erfinder und Vermittler möge nur das Beste widerfahren! DANKE!!