Ja, ich versuche das ganze Thema mit Humor zu nehmen auch wenn mir das nur teilweise gelingt.
Letzte Woche habe ich bei mir Feigwarzen festgestellt. Durch Zufall. Und natürlich an einer besonders günstigen Stelle: am Scheideneingang! Und natürlich begnügte ich mich nicht mit einer Warze sondern gleich mit einem ganzen Beet und ein paar einzelnen Mistviechern. Von der einen Warze am Popo mal abgesehen. Also auf zum Frauenarzt, der mich direkt ins Krankenhaus überwiesen weil die gängigen Behandlungsmethoden mit Cremes etc. nicht für die Schleimhaut gedacht sind. Ich war dann ganz froh, als der Chefarzt meinte er würde mir die Dinger wegschneiden bzw. mit der Schlinge entfernen. Gesagt, getan. Die Dinger sind letzte Woche auch gleich mit der Schlinge entfernt worden.
Leider habe ich noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Mal schauen was die Nachuntersuchung nächste Woche ergibt. Die Histologie steht auch noch aus denn ein kleiner Prozentsatz der HPV-Viren sind ja sogenannte High-risk-Typen für Gebärmutterhalskrebs.
Ja, ihr merkt schon, ich hab mich schon etwas intensiver mit dem Thema befasst.
Und was soll ich sagen....nach der ersten Euphorie dass jetzt gleich alles gut wird befürchte ich hab schon wieder eine entdeckt!
Also ich fürchte auch dass das eine "Never-ending-Story" wird wie bei so einigen...
Ich kann ja eigentlich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Und jetzt ihr...
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Ja, ich versuche das ganze Thema mit Humor zu nehmen auch wenn mir das nur teilweise gelingt.
Hallo und herzlich willkommen! Das Dir Dein Humor noch nicht vergangen ist, konnte ich schon im Betreff erkennen! Finde ich aber sehr gut! Egal wie krank man ist, den Humor sollte man nie ganz verlieren. Feigwarzen sind natürlich gerade für die Psyche sehr belastend und auch mir ist während meiner "Feigwarzen-Zeit" manchmal der Humor vergangen - aber letztendlich erreicht man mit schlechter Laune nur das Gegenteil. Lieber sachlich und positiv an die Sache rangehen, denn damit erreicht man mehr.
ZitatLetzte Woche habe ich bei mir Feigwarzen festgestellt. Durch Zufall. Und natürlich an einer besonders günstigen Stelle: am Scheideneingang! Und natürlich begnügte ich mich nicht mit einer Warze sondern gleich mit einem ganzen Beet und ein paar einzelnen Mistviechern. Von der einen Warze am Popo mal abgesehen. Also auf zum Frauenarzt, der mich direkt ins Krankenhaus überwiesen weil die gängigen Behandlungsmethoden mit Cremes etc. nicht für die Schleimhaut gedacht sind. Ich war dann ganz froh, als der Chefarzt meinte er würde mir die Dinger wegschneiden bzw. mit der Schlinge entfernen. Gesagt, getan. Die Dinger sind letzte Woche auch gleich mit der Schlinge entfernt worden.
Wie der Name schon sagt: Feigwarzen sind feige. Und deswegen treten die Biester halt meistens nur in geschlossenen Gruppen auf.
Die Aussage Deine Arztes wundert mich allerdings ein wenig. Denn z. B. gibt es ja auch die sogenannten "Aldara-Zäpfchen", die speziell für die Behandlung innen geeignet sind. Das Wegkautern ist mit Sicherheit auch eine Alternative, aber die Rückfallquote ist ohne Nachbehandlung meines Wissens nach ziemlich hoch. Von daher würde gerade eine Nachbehandlung mit Aldara Sinn machen?!?
ZitatLeider habe ich noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Mal schauen was die Nachuntersuchung nächste Woche ergibt. Die Histologie steht auch noch aus denn ein kleiner Prozentsatz der HPV-Viren sind ja sogenannte High-risk-Typen für Gebärmutterhalskrebs.
Ja, ihr merkt schon, ich hab mich schon etwas intensiver mit dem Thema befasst.
Gut so! Auch wenn manche Ärzte lieber das Gegenteil hätten: Es gibt nichts besseres als aufgeklärte Patienten!
ZitatUnd was soll ich sagen....nach der ersten Euphorie dass jetzt gleich alles gut wird befürchte ich hab schon wieder eine entdeckt!
Also ich fürchte auch dass das eine "Never-ending-Story" wird wie bei so einigen...
Ich kann ja eigentlich garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Und jetzt ihr...
Kann jeder nachvollziehen, der schon einmal Bekanntschaft mit Feigwarzen gemacht hat. Aber bitte nicht direkt so negativ denken. Es muss nicht unbedingt eine "Never-Ending-Story" werden. Aber das sind wohl die üblichen Gedanken, die fast jeder gerade am Anfang hat...
Da bleibt mir zunächst nur "Gute Besserung" zu wünschen. Bleib am Ball und lass Dich von den Feigwarzen nicht unterbuttern. Vielleicht und mit etwas Glück bist Du sie schneller los, als Du es jetzt noch vermutest. Ich wünsche es Dir!
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinDie Aussage Deine Arztes wundert mich allerdings ein wenig. Denn z. B. gibt es ja auch die sogenannten "Aldara-Zäpfchen", die speziell für die Behandlung innen geeignet sind. Das Wegkautern ist mit Sicherheit auch eine Alternative, aber die Rückfallquote ist ohne Nachbehandlung meines Wissens nach ziemlich hoch. Von daher würde gerade eine Nachbehandlung mit Aldara Sinn machen?!?
Zitat
Naja, ganz innen sind sie ja nicht, eher so am Übergang. Sind die Zäpfchen denn für vaginal gedacht?
Werde meinen Frauenarzt auf jeden Fall diesbezüglich fragen.
Und für mich war es wichtig dass das Beet so schnell wie möglich weg ist und der Chefarzt hat das ebenso befürwortet.
Zitat von Warzenschwein Kann jeder nachvollziehen, der schon einmal Bekanntschaft mit Feigwarzen gemacht hat. Aber bitte nicht direkt so negativ denken. Es muss nicht unbedingt eine "Never-Ending-Story" werden. Aber das sind wohl die üblichen Gedanken, die fast jeder gerade am Anfang hat...
Da bleibt mir zunächst nur "Gute Besserung" zu wünschen. Bleib am Ball und lass Dich von den Feigwarzen nicht unterbuttern. Vielleicht und mit etwas Glück bist Du sie schneller los, als Du es jetzt noch vermutest. Ich wünsche es Dir!
Ja vielen Dank für die guten Wünsche. Warten wir die Nachuntersuchung ab, dann können wir uns immer noch verrückt machen!
Hm...das mit dem Zitieren klappt grad nicht so wie ich will, aber egal.
ZitatNaja, ganz innen sind sie ja nicht, eher so am Übergang. Sind die Zäpfchen denn für vaginal gedacht?
Da war ich etwas voreilig. Die sind eher für anal gedacht. Sorry! Aber am "Übergang" dürfte man doch sicherlich trotzdem mit Aldara behandeln können? Innerhalb ist wohl wirklich etwas problematisch. Aber ich meine, ich hätte auch schon mal Berichte gelesen, in denen der Arzt das auch befürwortet hat. Wie stark dann die Nebenwirkungen / Schmerzen sind, ist allerdings dann fraglich...
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das Thema wird mit Sicherheit bei der Kontrolluntersuchung zur Sprache kommen denn so wie es aussieht habe ich mindestens zwei neue Warzen seit letzte Woche dazubekommen. Die müssen ja irgendwie entfernt werdne. Scharfe Messer um sie selber zu entfernen hätte ich ja....
Muss mich mal einlesen wie lange das dann wohl dauern würde bis die Dinger mit Aldara verschwinden...
Zitat von genervtDas Thema wird mit Sicherheit bei der Kontrolluntersuchung zur Sprache kommen denn so wie es aussieht habe ich mindestens zwei neue Warzen seit letzte Woche dazubekommen. Die müssen ja irgendwie entfernt werdne. Scharfe Messer um sie selber zu entfernen hätte ich ja....
Muss mich mal einlesen wie lange das dann wohl dauern würde bis die Dinger mit Aldara verschwinden...
Es ist leider meistens so, dass nach einer Laser- oder Schlingenbehandlung nach einiger Zeit neue Feigwarzen entstehen. Die sichtbaren werden mit fast 100%iger Sicherheit entfernt, wenn der Doc nicht ganz blind ist... aber die noch (fast) unsichtbaren schlummern leider weiter vor sich hin, bis sie irgendwann mal zum Vorschein kommen. Deswegen ist eine Behandlung mit Aldara oder ähnlichem nicht verkehrt, bzw. sogar angebracht.
Das mit dem Messer lassen wir lieber!
Eine Behandlung dauert auf jeden Fall mehrere Wochen. Feigwarzen sind leider wirklich sehr hartnäckig. Hast Du schon mal auf meine Homepage geschaut? Da findest Du ne Menge Infos: http://www.warzenschwein.bplaced.net
das bei deinem Mann könnte ja nach der Aldara Aktion mit der WS-Methode ganz gut weggehen. Leider kenne ich ja dein Monster. Aber dass jetzt schon wieder welche nachkommen ist echt der Hammer. Ich kann dir echt nur viel Glück bei der Bekämpfung wünschen. (deinem Mann natürlich auch...)
Zitat von genervtUnd weil´s noch nicht reicht hat mein Mann jetzt auch welche!
Oh nein... da scheinst Du Dir ja ne sehr anhängliche Sorte zugelegt zu haben...
Nein, im Ernst: Das tut mir echt leid. Hoffentlich sind sie an Stellen, wo sie gut behandelbar sind? Also möglichst schnell loslegen und evtl. mal die Warzenschwein-Methode ausprobieren. Sofort großflächig und "volle Pulle"...
Viele Grüße (auch an Deinen Mann natürlich) und gute Besserung!!!
*klopfe auf Holz* Meine Warzen sind für´s erste besiegt! *tanz*
Mein Mann hat noch Probleme weil sich die Stellen immer wieder entzünden. Werde ihm nochmal sagen dass er mal hier lesen soll bzgl. Warzenschweinmethode. Mal schauen ob er´s auch macht. Ob die Stellen damit gut zu behandeln sind (unter der Vorhaut/hinter der Eichel) kann ich schlecht sagen. Mal schauen was er dazu sagt.
Tja, das war´s dann wohl erstmal mit der Freude. Habe heute eine Stelle entdeckt die mich eigentlich wenig hoffen lassen dass es sich nur um irgendwelche Pickel oder so handelt. Natürlich auch mal wieder saublöd zu behandeln. Werde noch ein paar Tage warten und wenn keine Veränderung zu sehen ist wohl wieder mit irgendwas behandeln. Noch keine Ahnung was ich nehme. Wenn ich die WS-Lösung von meinem schon rieche......Naja, wie´s mir psychisch jetzt geht könnt ihr Euch ja sicher vorstellen. Zu früh gefreut....