seit ca. 2 Wochen verwende ich nun die GTV... nun passiert bei mir aber nicht das, wovon hier alle berichten - Weißfärbung, schwarze Punkte, schmerzhafte Deckel, die dann abfallen - ich kann nichts davon feststellen. Hatte das jemand von euch schonmal? Immerhin - meine Warzen am Damm sind alle noch kleiner geworden, als ohnehin schon. Eher Stecknadelspitzen als Stecknadelköpfe... man sieht sie zT selbst mit Vergrößerungsspiegel nicht mehr, fühlen kann ich aber noch ganz kleine Erhebungen. Das sollte aber doch heißen, dass die GTV wirkt, oder? Die beiden Warzen am Anus sind allerdings quasi unverändert - sprechen die vielleicht gar nicht auf den Grüntee an? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Bisher habe zumindest ich noch von keinem Fall gelesen, in dem sich mit Grüntee-Extrakt gar nichts getan hat. Eigentlich wird hier immer das gleiche Bild beschrieben: Es tauchen Schläfer auf und die Feigwarzen entzünden sich und bekommen den berühmt berüchtigten "schwarzen Deckel". Nach zwei Wochen regelmäßiger Behandlung sollte das auch bei Dir so sein.
Die Diagnose Feigwarzen ist bei Dir aber ärztlich gestellt worden, oder?
Mir stellt sich jetzt vor allem die Frage, welchen Grüntee-Extrakt Du genommen hast und wie Deine Mischung aussieht. Bitte hier mal Detail (gerne auch Links) nennen. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit der Zusammenstellung zu tun haben könnte.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ja, die Diagnose ist von meinem Gyn gestellt, anschließender HPV-Abstrich war positiv, mein Ex ist ebenfalls betroffen und vor allem bei den Warzen im Scheideneingang sehe ich das auch mit dem Laienauge, dass es sich um Feigwarzen handelt. Also leider ja, definitiv FW...
Innen tupfe ich gelegentlich mit Condylox weiter (obwohl ich die maximale Anwendungsdauer schon überschritten hab, aber innerlich hat man ja nicht viele Möglichkeiten). GTV geht ja nicht auf den Schleimhäuten, oder?
Also ich habe 5 Monate mit Veregen behandelt. Ich hatte gelegentlich mal nen Krater aber da hat sich nie nen Deckel gelöst und nen schwarzen Punkt auf den Warzen hatte ich auch nie.. Naja Veregen hat nach 5 Monaten auch rein gar nichts gebracht, außer juckreiz, Schwellungen und schmerzen. Vielleicht reagieren deine Warzen auf ein anderes Mittel. Ich will dich jetzt aber nicht verunsichern. Mach ruhig erstmal weiter mit der GTV immerhin bist du erst seit 2 Wochen dabei. Normal wendet man die salbe 16 wochen an das wird bestimmt noch. Ich war meist auch immer sehr ungeduldig.
Ohne mir jetzt die Zusammensetzung der GTV angesehen zu haben (mache ich noch, oder jemand anders?) bestärkt mich das eigentlich wieder in der Vermutung, dass unterschiedliche Viren nur auf unterschiedliche Behandlungen reagieren.
Wobei... Grüntee-Extrakt eigentlich eine sehr durchschlagende Wirkung hat?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von KateAhhh ok, danke für den Hinweis kann ich einfach mehr von den Kapsel beimischen, oder müsste ich direkt andere kaufen?
Hallo Kate,
das ist ein "Denkfehler", den ich zu Beginn auch machte.
Die Stärke (also der Prozentanteil) von Polyphenol erhöht sich ja nicht, indem man mehr Extrakt in die Vaseline gibt. Der bleibt immer schön brav bei 60% (in Deinem Fall).
Also: Neue kaufen und die alten Kapseln zur Unterstützung einnehmen.
LG Schweini
Damit habe ich fast gerechnet natürlich besitze ich hier in Spanien nichtmal eine Küchenwaage... hatte extra vor abreise schonmal was angemischt, um diesem problem zu entgehen. vielleicht kann ich mir eine leihen. ansonsten... bin ich kurz davor meinen gyn in Deutschland anzurufen und um aldara zu bitten
notfalls geht es auch ohne Küchenwaage. Dann musst Du halt einen kompletten Topf Vaseline anmischen. Du weißt ja dann, wieviel Vaseline Du hast und auch wieviel mg Grüntee-Extrakt in einer Kapsel sind.
Ich würde dann (damit das Vermischen einfacher geht) ungefähr die Hälfte der Vaseline in einem Gefäß anrühren, das ausreichend groß für die gesamte Menge ist und noch Platz darüber hinaus bietet und dann den Rest mit den restlichen Grünteekapseln beifügen.
LG Schweini
das stimmt natürlich, so einfach und ich wär trotzdem nicht drauf gekommen bis ich an neuen GrünteeE komme, schmiere ich mal mit der alten weiter. immerhin hat sie alles verkleinert
das stimmt natürlich, so einfach und ich wär trotzdem nicht drauf gekommen bis ich an neuen GrünteeE komme, schmiere ich mal mit der alten weiter. immerhin hat sie alles verkleinert
Merci!
Was willst Du mehr? Weitermachen!
LG Schweini
Mal ein Update... ich habe also erstmal mit meiner GTV weiter geschmiert und innen mit condylox weiter betupft. Das Jucken und plötzlich sogar blutende Stellen von der GTV und das Brennen vom Condylox sind letzte Woche so schlimm geworden, dass ich entschlossen habe, es jetzt wirklich einmal mit Aldara zu versuchen und bis ich die Salbe habe erstmal mit der Behandlung zu pausieren. Seit heute habe ich Aldara und beim inspizieren mit dem Spiegel vor der ersten Anwendung war ich sehr erstaunt und positiv überrascht: Das kleine Beet mit den Ursprungswarzen am Damm ist jetzt fast ganz weg und die inneren Warzen sind fast nicht mehr sichtbar. Nur die 2-3 am After sind nach wie vor unverändert. Ich habe keine Ahnung was letztendlich dazu geführt hat - Condylox, GTV, Homöopathie, Kombination aus alldem... Aber ich glaube, dass auch die 60% GTE-Kapseln geholfen haben. Wegen der plötzlichen starken Nebenwirkungen möchte ich trotzdem erstmal keine GTV verwenden. Das Bluten war wirklich ein wenig beängstigend.
ich glaube, ich kann Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, was dazu geführt hat, dass die Feigwarzen jetzt plötzlich so schnell verschwunden waren:
Der Grund war das Ende der Behandlung mit der GTV.
So unglaublich wie es klingen mag: Aber wenn man eine längere Zeit und intensiv mit der GTV behandelt hat und dann aufhört, bilden sich die Feigwarzen innerhalb kürzester Zeit zurück. Man kann fast mitanschauen und es grenzt an ein Wunder. Aber es ist so! Es war bei mir ein paar Mal so und andere Berichte bestätigen das auch.
Was das letztendlich bedeutet, weiß ich jedoch nicht. Ich tippe auf eine Art "Waffenstillstand" des Viruses.
LG Schweini