bin ich froh, dass ich hier lesen kann und nicht so ganz allein mit dem Mist da stehe.
Nach der Diagnose (ich hatte am Po 2 Warzen, die vom Proktologen zufällig gesehen wurden), wurde die ersten beiden weg geschnitten.
Dann im Internet gewühlt...dieses Forum gelesen...viel Geld ausgegeben und 3 Wochen WSM angewandt. (Ich war zu Hause, krank geschrieben nach einer OP und hatte Zeit )
Da ich zur Zeit nichts riechen kann, und wieder zur Arbeit mußte, habe ich mir eine Creme beim Frauenarzt geholt, der zwischendurch die vereinzelten Feigwarzen,die da waren, verätzt hat. WSM kannte er nicht...Salbe verschrieb er ungern (Veregen), da hätte er bis jetzt keine guten Erfahrungen mit gemacht....führte es aber weiter nicht aus...
Nun ist der 3. Tag der Behandlung...unfassbar...Explosion...wie alle es beschrieben haben..eine riesige FW mit schwarzem Deckel am Damm...Eine helle riesige lange am Scheideneingang...viele sind zu spüren...alle am Damm. Am ANus auch...wer weiß, was da noch kommt...vielleicht auch innerlich? Ich habe das Gefühl, die WSM hat sie alle hervorgeholt..Denn am Wochenende fing es nach 3 Wochen an, dass ich sie alle spürte. Und Veregen macht nun weiter... Aber die Schmerzen sind erträglich. Ich creme sparsam . Dünn... Und abends dann die Rotlichtlampe.... Ich bin gespannt....
Leider habe ich Mund nun auch eine Erhebung...bitte Daumen drücken...das wäre fatal...ich werde zum Zahnarzt gehen und erzählen...aber die Helferin muß dann raus...in der Praxis sind die alle blutjung...Ich finde hier leider auch nichts drüber...ist das ein tabu Thema?
Nun..ich bin ja schon älter...single...aber hatte immer noch die Hoffnung, einen neuen Partner zu finden. Das wird wohl nichts mehr...sehr schade...ich will niemanden anstecken, also nun auch niemanden mehr küssen...meine Kinder nicht, meine Enkeltochter nicht...
ZitatNun..ich bin ja schon älter...single...aber hatte immer noch die Hoffnung, einen neuen Partner zu finden. Das wird wohl nichts mehr...sehr schade...ich will niemanden anstecken, also nun auch niemanden mehr küssen...meine Kinder nicht, meine Enkeltochter nicht...
Also das finde ich persönlich eine viel zu krasse Einstellung! Es ist sehr selten, dass die FW am Mund auch ausbrechen. Vielleicht spielt Dir da einfach die Psyche einen Streich. Es könnte doch auch ein Pickel oder ein Herpes-Bläschen sein. Ausserdem ist das doch ein vorübergehender Zustand! Wie alt sind denn Deine Kinder? Meinst Du nicht, die brauchen auch mal einen Kuss von ihrer Mutter? Bei dieser Einstellung finde ich, begräbst Du Dich ja lebendig. Die Warzen sind zwar lästig, aber doch nicht das Ende der Welt.
Das veregen scheint zu wirken...die erste Warze hat ihren Deckel verloren und ein riesiger Krater ist zu sehen... Es kommen so viele Warzen nach...es tut weh...ich kann kaum noch sitzen...aber es sind die Warzen, die schmerzen, die Haut drumherum ist intakt.
Vielleicht sehe ich das alles im Moment ein bißchen schwarz, aber durch die krasse Verschlimmerung die letzen Wochen (ich hatte anfangs nur 2 kleine am After), bin ich echt gefrustet. Ich habe hier viel gelesen und weiß, dass sich bei Behandlung eine Verschlimmerung ergibt, aber so heftig habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich wußte anfangs ja nicht einmal, was mit Schläfern gemeint war, weil nur die 2 da waren und danach eine an den äußeren Schamlippen nachkkam.
Nun sind sie innerlich wohl auch da. Ich habe getastet. Aber die werde ich einfach mal vernachlässigen und was für mein Wohlbefinden tun. Immunabwehr stärken. Leider habe ich auch einen Diabetes. Da ist eine Ernährungsumstellung etwas schwierig. Sie wird ja auch von vielen hier empfohlen.
Ich werde mir mal schöne Dinge vornehmen...Das hilft bestimmt )
Das habe ich hier gelernt..Ist das Leben schön und kommt man wieder ins Gleichgewicht, dann wirds wohl auch mit den Warzen besser...
ZitatDas veregen scheint zu wirken...die erste Warze hat ihren Deckel verloren und ein riesiger Krater ist zu sehen... Es kommen so viele Warzen nach...es tut weh...ich kann kaum noch sitzen...aber es sind die Warzen, die schmerzen, die Haut drumherum ist intakt.
Vielleicht sehe ich das alles im Moment ein bißchen schwarz, aber durch die krasse Verschlimmerung die letzen Wochen (ich hatte anfangs nur 2 kleine am After), bin ich echt gefrustet. Ich habe hier viel gelesen und weiß, dass sich bei Behandlung eine Verschlimmerung ergibt, aber so heftig habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich wußte anfangs ja nicht einmal, was mit Schläfern gemeint war, weil nur die 2 da waren und danach eine an den äußeren Schamlippen nachkkam.
Ich kann verstehen, dass Du gefrustet bist. Das geht wohl den meisten am Anfang so. Dass so viele Warzen nachkommen ist ja auch irgendwie gut. Somit kannst Du sie bekämpfen. Wenn sich der Virus nur in der Haut versteckt, kannst Du nichts dagegen tun... Die Warzen werden bestimmt bald weg sein...vielleicht kommen Neue, aber irgendwann hast Du es geschafft.
ZitatIch werde mir mal schöne Dinge vornehmen...Das hilft bestimmt )
Das ist eine gute Idee und wird Dir bestimmt gut tun.
ZitatPS..meine Kinder sind erwachsen...bin schon Oma
nach der anfänglichen Panik kann man sich tatsächlich gut an den Zustand gewöhnen... allein die abendliche Runde vor der Rotlichtlampe...die hat doch was..letztens bekam ich einen Anruf währenddessen...und das Kichern mußte ich mir dabei immer verkneifen...ein Telefon date, also jemand, den ich überhaupt noch nicht kannte...wenn der gewußt hätte...das sind die witzigen Monente der Behandlung... aber einen super guten Eindruckhabe ich durch meine gute Laune gemacht
Oder der Gedanke...was denken wohl die Nachbarn, wenn jeden Abend bei der da oben das rote Licht angeht...
Ansonsten STillstand...alles unverändert...außer, dass es manchmal tierisch juckt..die Warzen...werte ich mal als gutes Zeichen...da tut sich was...
nachdem ich nun 3 Monate Warzenpause hatte, ist die erste Äusserliche wieder da. Wieder nach Einnahme von 2 Zyklen Antibiotikum. ...
Das veregen hatte so super angeschlagen. Innerlich sind keine Warzen zu sehen. Ich war beim Proktologen und beim Urologen. (beide empfahlen übrigens lasern und bei beiden habe ich dankend abgewinkt)
Na ja, Apfelessig ist noch da und alle anderen Zutaten auch...also erst mal wieder WSM.