Hallo alle zusammen ....ich bin im mom hin und her gerissen was die Methoden angeht ....uns möchte mal von euch gern wissen wie ihr zu vergen steht ....gibt es da eine realistische chance auf besserung bzw auf Heilung vorerst ...oder ist das son Glaskugel Experiment.....würde mir die gern verschreiben lassen ....aber kann ich da überhaupt Hoffnung rein stecken ...oder ist die vergebens ?
So habe nun ein Termin beim anderen Hautarzt ....mein jetziger sagt dann hätte er nur noch läsern als alternative Methode....statt condylox ..die ja aber ja bekanntlich nix bringen soll
Hoffe jetzt natürlich das der andere Hautarzt mir vergen verschreibt ...soll nachher sogar noch hin kommen ...bin gespannt ...hab aber auch angst ...man ey ...kann es kein wundermittel geben ....fühle mich langsam echt wieder scheiße ...hätte Freitag ein date haben können den ich vor längern kennengelernt habe .. und habe ihn abgesagt aus scham angst ...ich ekel mich schon vor mir selbst ...und werde wohl noch ein lebenlang singel bleiben .....
So will mich ja keiner haben ...geschweige hätte ich nicht mal den mut so überhaupt etwas zuzulassen ...und das finde ich zieht ein noch mehr runter ...
Und noch mal so eine Frage mom juckt es ein bissen da wo die feigwarzen sitzen ....ist das ein gutes Zeichen ?? Oder heißt es das sie sich vermehren ???
Sooo wieder zurück ....und irgendwie paff ....er hat nix weiter gefunden außer eine einzige feigwarze ...die er unter örtlicher Betäubung mit dem elektro kauter entfernt hat und zusätzlich wird diese nun auch noch untersucht ...alles andere sagt er gehört dahin ....ich hab gedacht mein ganzer schamlippen innen bereich ist voll gewesen ....naja so kann man sich täuschen ...der Arzt hat sich auch endlich mal Zeit genommen für mich ...nun ja ich hoffe....und bete das ich nun wirklich ruhe hab ..werde auf jedenfall weiter Vitamine und grün tee zu mir nehmen ....und soviel Obst wie möglich ....und evtl aufhören zu rauchen ist eh zu teuer geworden ...
noch mal ne frage bezüglich rasieren ....wie sieht es mit entharrungs Creme aus ...so in 2 Monaten wenn wirklich nichts mehr kommt ?
Ich dürcke Dir ganz fest die Daumen, dass es das war und die Warzen nie wieder kommen!
Zitatnoch mal ne frage bezüglich rasieren ....wie sieht es mit entharrungs Creme aus ...so in 2 Monaten wenn wirklich nichts mehr kommt ?
Ich würde es lassen. Auch die Enthaarungscreme verursacht doch wahrscheinlich Mikroläsionen der Haut. Ich habe mir einen Elektrorasierer angeschafft. Mit dem bin ich sehr vorsichtig. Es ist halt nicht mehr so ganz glatt. Eher stoppelig, aber das macht nichts, man gewöhnt sich daran.
Zitathätte Freitag ein date haben können den ich vor längern kennengelernt habe .. und habe ihn abgesagt aus scham angst ...ich ekel mich schon vor mir selbst ...und werde wohl noch ein lebenlang singel bleiben .....
Aber warum denn dieser grenzenlose Pessimismus? Reduzierst Du Dich etwa auf die FW? Ich denke, es sollte doch eher umgekehrt sein. Du lebst Dein Leben und geniesst es und behandelst so nebenbei die FW. Und nicht Du behandelst die FW und versuchst neben dran noch ein wenig zu leben. Klar ist das nicht einfach, aber wenn Dich jemand wirklich mag lässt er sich vermutlich auch nicht von ein paar FW abschrecken. Also Kopf hoch (und Krone richten, wie WarzenQueen so schön gesagt hat. ).
@ warzenschwein ...ne von Gefühl her geht's mir schon ein Stückchen besser habe mit meiner Familie drüber gesprochen und die stehen mir im Moment ganz dolle zur Seite ....und ich hoffe das ich aus dem Loch alleine raus komme..meine zwei kids lenken mich auch teils gut ab ...irgendwann muss es ja mal wieder bergauf gehen oder?
@ warpunzel ich hoffe das auch ...ich finde als Single ist das nochmal ein stückweit schlimmer als wenn man einen an seiner Seite hat ...
das gute ist ich fühlte mich bei dem Arzt gestern gut aufgehoben... das war bei den anderen nicht der fall ...da war es eher ein abfertigen und gut .. der Arzt gestern ist mal richtig auf alles eingegangen und hat sich auch zeit genommen ...hilft doch sich mal mehr Meinungen einzuholen und zu testen wo man sich als Patient wohl fühlt ....bin sonst nämlich nicht so der Ärzte gänger...
naja im großen und ganzen werde ich jetzt versuchen ...positiv zu denken ...hab nämlich keine lust so deprimiert ins neue jahr zu gehen ...und das ist nicht mehr all zu lange hin ...
Danke euch auch fürs zuhören ....und Antworten ... ist echt ein tolles forum hier ...
das ist jetzt keineswegs böse gemeint und letztendlich ist und bleibt es natürlich Dein Entscheidung, ob Du Dir fachmännische Hilfe suchst oder denkst, Du schaffst es selbst.
Bei mir persönlich ist der Eindruck entstanden, dass Du es alleine nicht schaffst. Es sei denn, Du legst eine Kehrtwende um 180 Grad hin.
Denke mal über Folgendes nach:
Zitat von TotalamendeSooo wieder zurück ....und irgendwie paff ....er hat nix weiter gefunden außer eine einzige feigwarze ...die er unter örtlicher Betäubung mit dem elektro kauter entfernt hat und zusätzlich wird diese nun auch noch untersucht ...alles andere sagt er gehört dahin ....ich hab gedacht mein ganzer schamlippen innen bereich ist voll gewesen ....naja so kann man sich täuschen ...
Wie oft hast Du Dich in der Vergangenheit getäuscht? Aus einer Mücke einen Elephanten gemacht?
Zitat....und ich hoffe das ich aus dem Loch alleine raus komme..meine zwei kids lenken mich auch teils gut ab ...irgendwann muss es ja mal wieder bergauf gehen oder?
"Du HOFFST, dass Du aus dem Loch alleine raus kommst Deine Kids lenken Dich TEILS gut ab Irgendwann MUSS es ja wieder aufwärts gehen, ODER?"
Was wäre so falsch daran, fachmännische Hilfe anzunehmen? Was hättest Du zu verlieren? Ist es falscher Scham?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Warzenschwein ....nein es ist wirklich kein flascher scham ... mein gyn sowie mein Hausarzt kennen meine psychischen probleme....und haben mir vorgeschlagen das wenn es noch schlimmer wird muss ich weitere Schritte einleiten aber ich soll es erstmal so versuchen und ich soll lernen darüber zu sprechen und ggf auch mehr vertrauen den Ärzten gegenüber haben ....anstatt dr googel zu glauben ...
und ich muss sagen es geht langsam wirklich ...zwar nur in kleinen Schritten ...aber immerhin ....und ein Date hab ich morgen auch ...von daher geht es in klein Zügen berg auf und ich versuch nach vorn zu blicken und positiv zu denken ..
natürlich geht das nicht von heute auf morgen ....und ich hoffe auch kein großen Rückschlag mehr zu bekommen allein der kids zu liebe ....werde und muss ich jetzt halt kämpfen ...und freunde und familie helfen mir im mom wo sie nur können die vorher kein ran kommen hatten ....also von daher bin ich erstmal guter dinge .....