ich habe schon seit längerer Zeit, ich würd sagen 2 Jahren, warzenartige "Dinger" an der Peniswurzel / Hodensack,von denen ich bisher ausgegangen bin das es Muttermale o.ä. sind, da ich davon relativ viele am ganzen Körper habe. Wegen der Muttermale hab ich auch einen Termin beim Hautarzt, aber erst im November. (3 Monate wartezeit) Da sich in der letzten Zeit diese Dinger vergrößert und verändert haben, habe ich mich zum ersten mal richtig damit beschäftigt, und so bin ich hier auf diese Seite gelangt.
Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung mitteilen was es wahrscheinlich ist, dann werde ich even. nen anderen Hausarzt suchen, bei dem ich schneller nen Termin bekomme.
Ich lebe übrigens in einer festen Beziehung und hatte keine sexuellen Kontakte außerhalb der Beziehung.
Übrigens sind auf dem Foto ein großteil der Warzen zu sehen. Ich habe an der Eichel, am Schaft usw keine Warzen. Eigentlich nur dort wo auch Haare wachsen. Man sieht ja auch das aus den Warzen selbst Haare wachsen. Wie gesagt lebe ich seit vielen Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen, und sie hat keinerlei Veränderung dieser art, obwohl wir natürlich regelmäßig Sex haben und keine Kondome verwenden. Da ich die Warzen schon vor langer Zeit bemerkt habe, hätte sie sich da nicht auch anstecken müssen?
Schonmal Vielen Dank im voraus!
Gruß
Jupp
Jupp50
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ganz ehrlich fällte es mir schwer, eine Meinung zu Deinem Foto zu äußern. Es sind irgendwie für mich nicht die typischen Feigwarzen, erinnern mich aber sehr an meinen Befall ganz zu Anfang. Genau wie bei Dir entstanden meine Feigwarzen fast nur dort, wo auch ein Schamhaar seinen Ansatz hatte.
Zum Thema Ansteckung gibt es ebenfalls viele Ungereimtheiten. Die einen bekommen Feigwarzen, die anderen nicht. Die Gründe dafür sind bis heute noch nicht erforscht.
Verfalle aber bitte nicht in Panik. Das hilft nicht weiter. Wenn es Feigwarzen sein sollten, dann sind es halt Feigwarzen. Und die sind mit viel Geduld und Konsequenz durchaus heilbar. Bei dem einen geht es schnell, bei dem anderen dauert es etwas länger...
Gerne dürfen natürlich auch die anderen hier im Forum ihren Eindruck von Deinem Bild schildern. Ich freue mich - genauso wie Du - über jede Beteiligung und Einschätzung. Wir sind alle nur Laien und keine Ärzte... aber die meisten hier haben eigene Erfahrungen mit Feigwarzen. Also meldet euch zu Wort. Und niemandem wird der Kopf abgerissen, wenn er letztendlich falsch liegt!
LG und gute Besserung, Jupp! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Erstmal Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe das sich noch andere Leute melden. Noch hab ich ja ein klein wenig Hoffnung das es keine FW sind, aber wenns so ist will ich schnellstmöglich mit der behandlung anfangen. Arzttermine sind kaum zu bekommen, frühstens in 3-4 wochen, und wenn ich so lange warten muß brauch ich nicht nur nen Haut sondern auch nen Nervenarzt!
Also erstmal tief durch atmen... Feigwarzen sind zwar lästig, jedoch nicht das Ende der Welt. Sie sind mit viel Geduld und Konsequenz behandelbar.
Ich finde es ebenfalls sehr schwierig auf Grund Deines Bildes ein Statement abzugeben. Bei mir sehen manche Warzen ähnlich aus. Manche jedoch auch ganz anders. Nur der Arzttermin wird da die endgültige Klarheit verschaffen können.
Wichtig ist es sicherlich, den Intimbereich so trocken wie möglich zu halten und Ruhe zu bewahren. Hast Du denn schon alle Ärzte in Deiner Umgebung abgegrast?
Ich hab schon einige Ärzte angerufen und wie gesagt bei einem Arzt nen termin wegen der Muttermale gemacht, auf den ich 3 Monate warten muß (im Sep.). Dieser Arzt hat aber auch einen sehr guten Ruf was das angeht. Bei anderen Ärzten waren 3-4 Wochen WZ die regel, aber ich werd nachher nochmal rumtelefonieren und dann halt weiter fahren wenn ich die Chance hab.
Wie ist das mit dem Essigsäuretest? Kann ich den zH selbst machen? Reagieren nur FW auf die Essigsäue? Woher bekomme ich Essigsäure in der nötigen Konzentration? Apotheke?
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal auch bei Ärzten aus. Hab eben ca 10 verschiedene Ärzte angerufen, bis ich endlich einen hatte bei dem ich direkt vorbeikommen konnte, wenn ich lange Wartezeit in kauf nehmen würde. Klar, kein Thema...... Wz hielt sich mit 45min sogar in grenzen. Der Arzt meinte das es zu 90% FW sind. Am 10.10. soll ne Gewebeprobe genommen werden um 100% sicher zu sein. Die Ansteckung wäre unmöglich zurckzuverfolgen, da ich oder auch meine Frau den virus theoretisch seit 20j rumschleppen könne, ohne das er je ausgebrochen sei.
Hab ihm auch erzählt das ich mich hier belesen habe, hab ihm auch von der WSM erzählt, und er sagte das es durchaus helfen könnte. Er könne es aber nicht von sich aus empfehlen, das es keine Medizinische Methode sei. Die plötzliche vermehrung bzw vergrößerung sei auch ganz typisch, da ich durch das Arbeiten in der Schutzkleidung ein perfektes Klima für die FW geschaffen hätte. Wenig Luft, Wärme, Schwitzen, mechanische Reizung usw. Durch den vielen Stress und kummer den ich die letzten Monate hatte, dazu das arbeiten in Schutzkleidung usw wäre es gut möglich das dies das Fass zum überlaufen brachte. Wegen der größe der FW würde er eine operative Entfernung empfehlen, aber er würde es auch nicht übel nehmen wenn ich es selbst mit WSM o.ä. versuchen möchte. Im endeffekt hat er das bestätigt was ich hier schon alles gelesen habe.
Meine Frau solle sich untersuchen lassen, und wir sollen Kondome verwenden. Da ich wahrscheinlich schon 100te male mit meiner Frau geschlafen hab, seit ich die vermeintlichen Muttermale zum ersten mal entdeckt habe, frage ich mich aber ob es überhaupt noch was bringt Kondome zu benutzen das sie ja mittlerweile auch mit sicherheit den HPV Virus in sich trägt. Die Lust auf Sex ist mir jetzt eh vergangen.
Was tun jetzt? Hab alles nötige für die WSM zusammengestellt und muß die bestellung nur noch abschicken. ( rund 40€, was aber egal ist) Oder lieber fast 3 Wochen warten bis die Gewebeprobe genommen wurde und die medizinischen Methoden versuchen? Ich tendiere ehr zur WSM, aber ich kann im moment eh keinen klaren Gedanken fassen was das angeht. Klar, ich weiß das die FW an sich harmlos sind, und es nichts bringt sich fertig zu machen, aber nach all dem Scheiß der letzten Monate hat mir das grade noch gefehlt. Grade gestern erst erfahren das mein Schwiegervater einen Handballgroßen Tumor in der Bauchhöhle hat. Echt der wahnsinn warum es immer so knüppeldick kommen muß! Mir ist echt zum heulen zumute!
Ich denke ihr werdet in nächster Zeit öfter von mir lesen, und ihr habt einen neuen Mitkämpfer in eurer Gemeinschaft!