habe nach 6 wochen wsm mit condylox gestartet und großen erfolg bei den bestandswarzen gehabt.sind halt paar narben da aber das wird sicher auch ein wenig zurückgehen so toll und schön und geschmeidig sah es lange dort nicht aus. nun bleibt immer die angst ob sie zurückkommen. behandle die haut gerade weiter mit propolis damit die haut abheilt und wollte fragen ob ich mir bei meinem kontrolltermin nicht veregen verschreiben lassen sollte und nochmal komplett auf nummer sicher zu gehen und auch wieder ungeschützt mit meiner frau geschlechtsverkehr zu haben?? oder soll ich nachdem die haut abgeheilt ist mit der wsm weitermachen sorry wusste nicht wo ich das jetzt genau platzieren sollte weil ich denke jeder ist ein besondere fall
Hallo Leute hatte letzte Woche meinen Kontrolltermin und es sind leider noch ein paar warzen da. Habe der Haut nachdem Condy 2 Wochen Pause gegeben zum erholen weil sie schon arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mache nun weiter mit dem WSM und habe zusätzlich von meinem Arzt Condy und Veregen verschrieben bekommen. Wir haben auch besprochen im Anschluss darauf eventuell zu impfen. Nun meine Frage impfen ja /nein und ob ich direkt mit dem Veregen starten sollte oder erst wieder paar wochen wsm??
Zitathatte letzte Woche meinen Kontrolltermin und es sind leider noch ein paar warzen da. Habe der Haut nachdem Condy 2 Wochen Pause gegeben zum erholen weil sie schon arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mache nun weiter mit dem WSM und habe zusätzlich von meinem Arzt Condy und Veregen verschrieben bekommen.
Condylox, Veregen und WSM gleichzeitig? Das wird weh tun... Lass das Condylox erstmal weg, dann passt das viel besser!
ZitatWir haben auch besprochen im Anschluss darauf eventuell zu impfen. Nun meine Frage impfen ja /nein
Die Frage bitte im passenden Unterforum. Dort findest Du auch bereits eine Menge Infos. Letztendlich musst Du Dir da Deine eigene Meinung bilden.
Zitatund ob ich direkt mit dem Veregen starten sollte oder erst wieder paar wochen wsm??
Vielleicht zunächst mal die Schläfer mit der WSM herauslocken und dann mit Veregen zuschlagen?
Zitatvielen dank
liebe grüße
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
habe mal wieder mit Condylox angefangen, seit 3 Tagen, Haut ist aber nicht so extrem betroffene wie sonst also mach ich einfach weiter. Haltet ihr das für schlecht? weil ja 4 tage Pause draufstehen?
Und noch eine Frage: habe mir jetzt gerade die Zinksalbe zugelegt. Kann ich Condylox verwenden und später immer die Zinksalbe draufschmieren?? Bin erst jetzt nach 2 Jahren drauf und dran dass ich die Dinger stets trocken halte, leuchte auch teilweise mit einer Rotlichtlampe drauf..
Mit der WSM fange ich nach der Condyloxbehanldung an, scheint wirklich vielversprechend zu sein. Teebaumöl hab ich schon gekauft..
was könnte man sonst noch so zusätzlich zur Condyloxbehandlung machen??
also ich würde das Condylox weglassen und sofort mit der WSM anfangen. Mit Condylox alleine bekommt man ständig nachwachsende Feigwarzen wohl in den seltensten Fällen in den Griff.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)