nun ist er schon vorbei. Der erste Feigwarzenchat in 2013! Ich war ganz aufgeregt, ob sich überhaupt jemand einfinden würde. Letztendlich gab es aber doch drei Chatter. Zwei von ihnen hatten sich ganz still in die Ecke gesetzt und nur mitgelesen, was ich und ein anderer User uns über die Warzenschwein-Methode und Feigwarzen an sich ausgetauscht haben.
Auf diesem Wege noch einmal viele Grüße, danke für den netten Chat und viel Erfolg!!!
Ich persönlich fand es für den ersten Chat wirklich toll und vor allem praktisch, dass ich mit Hilfe des Chats so schnell Antworten auf brennende Fragen geben konnte.
Aufgrund dessen habe ich beschlossen, den Chat in 14tägigen Abständen jeweils Sonntags ab 21:00 Uhr fort zu führen. Die Termine werden immer auf der Startseite meiner Homepage bekanntgegeben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Anzahl der Chatter auch noch steigen wird. Schließlich existieren Homepage und Forum ja gerade mal einen Monat. Und es gibt schon 20 Benutzer hier. Das Forum wird momentan durchschnittlich von 70 - 100 Benutzern täglich gelesen. Das ist knapp nach einem Monat schon eine recht stolze Bilanz, finde ich.
In diesem Sinne... weiter geht´s!
LG Euer Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)