Ich habe Deine Geschichte schon mit verfolgt und finde es sehr gut, dass Du noch eine Zweitmeinung einholst. Ich habe die Bilder gesehen und war ehrlich gesagt baff über die "Nicht-Diagnose". Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück!
Ich weiss nicht, ob Du Dich schon in die verschiedenen Behandlungsmethoden eingelesen hast. Eine Möglichkeit ist Veregen oder auch Aldara. Was ich persönlich nicht machen würde, ist gleich einem operativen Eingriff zustimmen (Lasern, Kautern...). Es gibt auch natürliche Behandlungsarten, die sehr gut funktionieren. Ich z.B. bin zur Zeit mit einer Vitamin-C-Paste zugange und finde sie gerade sehr gut. Um viel Geduld, Konsequenz und eine Einstellung der Gelassenheit wirst Du wohl nicht herum kommen.
FW sind das aus meiner Sicht auf jeden Fall. Ich empfehle dir gleich großflächig zu behandeln und zwar mit der WSM oder mit der GTV bzw. Veregen. Aldara hat mir gar nichts gebracht! Dort, wo sich die Stellen entzündet haben, haben sich nach 3 Monaten wieder FW gebildet ^^