Hallo ihr lieben, Seit samstag verwende ich die WSM, seit gestern habe ich auch schon unzählige Schläfer (glaube ich), was ja gut sein soll, aber leider sind auch dort wo ich sie nicht erhofft und gedacht hatte (am after) und bin total erschrocken, naja, soweit akzeptiert.Da die MEthode ja schon ziemlich heftig ist tut es mir jetzt schon da hinten weh und ich habe jetzt schon angst vor dem nächsten WC gang wenn es noch schlimmer wird(da icg eh schon zu rhagarden am after neige :-( ) .kann ich jetzt schon die propolis salbe nutzen? Was bewirkt diese dann? Gehen dir Schmerzen wenn die Schläfer weg sind? Wie lange dauert es bis die weg sind und woher weis ich ob es tatsächlich welche sind und nicht nur aufgeweichte poren oder so? Danke euch im vorraus!
Hallo liebes Dornröschen und herzlich bei uns im Forum!
ZitatSeit samstag verwende ich die WSM, seit gestern habe ich auch schon unzählige Schläfer (glaube ich), was ja gut sein soll, aber leider sind auch dort wo ich sie nicht erhofft und gedacht hatte (am after) und bin total erschrocken, naja, soweit akzeptiert.
Das ist, wie Du schon richtig schreibst, völlig normal und gut. Ich kann Dich aber auch ein wenig beruhigen, denn gerade die neu auftretenden Schläfer sind meist schnell wieder weg!
ZitatDa die MEthode ja schon ziemlich heftig ist tut es mir jetzt schon da hinten weh und ich habe jetzt schon angst vor dem nächsten WC gang wenn es noch schlimmer wird(da icg eh schon zu rhagarden am after neige :-( ) .
Rhagarden?
Zitatkann ich jetzt schon die propolis salbe nutzen? Was bewirkt diese dann?
Ich würde eher zu Neo Ballistol tendieren. Das sollte die Haut beruhigen. Aushaltbare Schmerzen solltest Du allerdings tolerieren. Höre auf Deinen Körper... wenn es zuviel wird, kannst Du gegensteuern:
ZitatGehen dir Schmerzen wenn die Schläfer weg sind?
Die Schmerzen werden normalerweise mit zunehmender Behandlungsdauer geringer.
ZitatWie lange dauert es bis die weg sind und woher weis ich ob es tatsächlich welche sind und nicht nur aufgeweichte poren oder so? Danke euch im vorraus!
Die Frage, ob es wirklich Feigwarzen sind, kann Dir nur ein Arzt beantworten. Und selbst die haben Probleme damit... Aber im Prinzip spielt es doch keine Rolle? Du warst aber schon bei einem Arzt, der Feigwarzen diagnostiziert hat, oder?
Wie sah denn Deine Behandlung bisher aus? Wozu hat der Arzt geraten und was hast Du schon versucht?
Wie lange die Behandlung dauert, kann Dir niemand sagen. Das ist von Fall zu Fall völlig unterschiedlich. Mehrere Wochen solltest Du aber auf jeden Fall einplanen... das ist leider so.
Du kennst das Warzenschwein-Methode-PDF-Dokument doch hoffentlich? Behandelst Du genau nach Anleitung mit allen Zutaten?
wie sehe ich die vielen "Schläfer"? Genau in der Phase bin ich wohl auch...und inzwischen behandel ich nicht mehr mit Q-Tipps sondern mit pads...ich erwische sonst einfach nicht alle...
Zitatwie sehe ich die vielen "Schläfer"? Genau in der Phase bin ich wohl auch...und inzwischen behandel ich nicht mehr mit Q-Tipps sondern mit pads...ich erwische sonst einfach nicht alle...
Hallo
Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht. Ich schaue immer mit dem Spiegel.
Rhagarden sind kleine Hautrisse, so wie diese im Winder am Mundwinkel, aber eigentlich meinte ich die Marisken! Ja ich verwende die wsm genau nach anleitung, bzw nach ein paar tagen hab ich noch einen schuss neobalistol dazu getan weil mrine Scharmlippen das gar nicht lustig finden, aber ich glaube meine misschung hat echt viel salz abbekommen.wozu ist nun fie propolis salbe? Achso, ich bin durch die wsm auch total abgeschlagen!
Danke warzenschwein! Achso, diagnose vom arzt steht natürlich auch! Die Schläfer sehen jetzt auch schon ganz anders aus, wann waren die denn bei euch weg? Ich würde gerne am WE ins Schwimmbad, wie siehts damit aus? Eher schlecht oder?
Hallo Schweini.. ich war anfangs echt überfordert mit dem Ganzen..inzwischen habe ich begriffen...ich hatte genau zu dem Zeitpunkt der Diagnose eine OP am Kopf...oben und unten gleichzeitig, das war zu viel...Und Spiegel kenne ich nun auch...noch nie in meinem Leben habe ich so viel den Spiegel benutzt (mit Lesebrille)... Zum Zeitpunkt meiner Frage waren noch keine Schläfer da...aber jetzt....du meine Güte...nun weiß ich, wie sie sich anfühlen und aussehen...unfassbar... Glücklicherweise keine Schmerzen...so wie Dornröschen... Das wäre echt fatal..ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit... Vielen Dank für dieses Forum..
Mitlerweile wende ich die WSM seit 3wochen an.Mit der Entwicklung bin ich zufrieden.Die ganz großen Schläfer sind schon alle weg, auch sehr viele kleine.Die Haut hat sich an einigen stellen gepellt und da drunter ist alles top einige Schläfer sind noch vorhanden.Die WSM werde ich wie bisher weiter so anwenden.Jedoch bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen das ein mal am tag AE zu wenig ist, zwei mal muss schon drin sein, hatte das Gefühl das die Schläfer sich dann nur "zurück ziehen" und nicht "kaputt" gehen.Am After sind von Anfangs gefühlten 100Schläfern nur noch 3vorhanden, die Schmerzen sind nie so schlimm geworden wie anfangs befürchtet als ich Angst vor dem WC gang hatte.Insgesamt ist es angenehmer geworden wie Schweini schon vorher sagte.Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich :-*