Als neu Betroffene interessiert mich, wie alt ihr so seid. Mit 50 komme ich mir uralt vor, denn es heißt doch, dass nur junge Leute Feigwarzen bekommen.
Das Lebensalter bei den Betroffenen ist völlig unterschiedlich. Es gibt (leider) genügend Fälle, in denen die Feigwarzen erst in den späteren Lebensjahren aufgetaucht sind. Ich hatte sie mit Mitte Dreißig...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
es ist irgendwie schon sehr merkwürdig, wie wenige Menschen in meinem Alter sich damit auseinandergesetzt haben, dass es solche Erkrankungen gibt und wie sehr sie belasten...
ich habe versucht, dieses Thema bei Gleichaltrigen anzusprechen...großes Fragezeichen in den Augen...
Ich bin 26Jahre. Ich denke das gesagt wird das die FW im alter von 18-26 kommen, da die meisten in dem alter den Sexualpartner noch öfter wechseln.Aber bekommen kann man die ja immer und nicht nur durch Geschlechtsverkehr. LG