Also: Ich hatte letzten Monat einen termin bei der Ärztin, die hat mich mal angeguckt, meinte, abgesehen von einer großen Warze ist extern alles weg! Soweit, so gut. Ich behandle aktuell allerdings noch weiter mit der WSM, um auch die internen bzw. quasi-internen Warzen loszuwerden.
Mein Problem ist jetzt folgendes - Ich habe, etwas unterhalb des Steißes, also praktisch da, wo der Popo anfängt, ebenfalls warzen gehabt. Die sollten jetzt weg sein - die Haut juckt allerdings noch immer und wird auch weiterhin feucht, als wären noch Warzen da. Meine Ärztin meinte, ich müsse aufpassen, dass ich nicht zu intensiv mit Essig und Salz behandle, da sonst ggf. Exzeme entstehen könnten. Ich trau mich aber auch nicht, einfach mal ne Woche nicht zu behandeln Kennt jemand das Problem? ISt das einfach nur trockene, angegriffene Haut? Und die Feuchtigkeit ganz normaler Schweiß? Oder sollte ich an dieser Stelle so lange weiterbehandeln, bis es komplett aufhört zu jucken?
ich habe Dein Anliegen einmal hierhin verschoben. Es geht ja um die Behandlung mit der WSM und es ist keine Leidensgeschichte im klassischen Sinne.
Aus der Ferne eine Antwort zu geben ist sehr schwierig. Ich kann verstehen, dass Du nicht zu schnell aufhören möchtest. Mein Tipp wäre, mit vermindertem Aufwand zu behandeln. Also z. B. nur jeden zweiten Tag.
Ist es vielleicht nur ein psychisches Problem? Die Warzen sind doch weg, oder?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die warzen sind größtelteils weg, ja - sagt jedenfalls meine Ärztin. Allerdings brennt das Auftragen der Lösung noch immer, ich habe weiterhin einige Stellen, an denen sich diese wunderbaren schwarzen Punkte bilden und auch punktuelle weiße Verfärbungen nach dem Auftragen - das können natürlich auch einfach Poren sein, die sich verfärben. Am Steiß juckt es, das kann, wie du sagst, was psychisches sein, vielleicht auch hervorgerufen durch die Behandlung und Schwitzen? Dort sitzen zwei Pickelchen, würde ich sagen, die können natürlich auch Auslöser des Ganzen sein. Ich werd einfach mal schauen, wass passiert.
Jedenfalls schonmal ein ganz großes Dankeschön! Mir geht es schon wieder viel viel besser, und die letzten Biester/ Nachwirkungen werde ich auch noch los!
also wenn da noch was ist, dann würde ich auf jeden Fall auch weiterbehandeln. Soweit ich weiß hat durch die Anwendung der WSM noch niemand ein Ekzem bekommen?!? Da würde ich - wie Du es vermutlich auch die ganze Zeit schon getan hast - auf Deinen Körper hören und die Behandlung dementsprechend anpassen. Konsequent - aber nicht zu aggressiv.
Die Methode wirkt ja bei Dir... dann wirst Du den letzten Rest sicherlich auch noch packen.
In diesem Sinne... bis zur nächsten Erfolgsmeldung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)