ich wollte euch kurz über meine Erfolge mit Carrageen berichten. Seit nun gut 3 Wochen probiere ich Carrageen aus und bin suuuuper glücklich Ich mische es mit Apfelessig und Salz. Das genaue Mischverhältnis kann ich euch gar nicht sagen, mache das immer ein wenig nach Gefühl. Auf jeden Fall benutze ich 2 Esslöffel Carrageen und mische so lange Apfelessig unter, bis die Konsistenz weich und matschig ist. Ich koche das gemeinsam auf. Dann verfeinere ich die Mischung noch mit einem guten Schuss Salz (mehr ist ja bekanntlich mehr . Ich benutze die Mischung Sonntag - Donnerstag und lasse das Gemisch über Nacht einwirken. Verteile das seeehhhhr großzügig auf alle Bereiche. Tagsüber nehme ich dann Neoballistol, um die Haut wieder zu beruhigen. Am Wochenende gönne ich mir immer eine Pause und benutze nur Zinksalbe und Neoballistol. Was soll ich sagen: Es hat wirklich einen großen Erfolg gebracht!!! Ich habe gerade mal eine Inspektion gestartet und sehr viele FW sind einfach verschwunden und der Rest ist wirklich sehr, sehr klein. Sogar die Bestandswarze ist bereits weg. Ich bin super glücklich und hoffe, dass ich in ein paar Wochen vielleicht alle Mistdinger los bin
Vielleicht wird es auch nicht so sein und es ist gerade nur die Ruhe vor dem Sturm, aber ich freue mich riesig. Des Weiteren nehme ich Vitamintabletten, Schüsslersalze und versuche mich gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. Klappen tut das zwar nicht immer und es rutscht mir immer noch eine Pizza oder ein Schokoriegel dazwischen, aber das scheint auch nicht allzu schlimm zu sein.
Ich hoffe, ihr lasst euch auch nicht unterkriegen!
Hallo Trina und vielen Dank für Deinen Bericht, den ich sehr interessant finde.
Es freut mich wirklich sehr für Dich, dass Du mit Carrageen & Co. eine für Dich gute Behandlungsmöglichkeit gefunden hast, die Dich sicherlich letztendlich zum Erfolg führen wird. Da bin ich überzeugt von!
Interessant wäre jetzt aber noch zu wissen, welches Carrageen Du benutzt? Weißt Du das, bzw. hast einen Link für uns? Es gibt da ja verschiedene Sorten, wie wir herausgefunden haben.
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
vielen Dank für deine netten Worte. Ja, ich bin auch ganz begeistert. Ich hoffe nur stark, dass ich mich nicht täusche und die Mistdinger wieder kommen
Das Carrageen, das ich gekauft habe heißt Carragheenmoos E407 gemahlen von Dragonspice. Hier der Link http://www.dragonspice.de/carragheenmoos-e407.html Ich hatte mir 100g gekauft und habe immer noch was. Benutze ja nur pro Kochgang 2 Esslöffel und die Mischung hält dann auch für 1 Woche. Der Geruch ist wirklich nicht schön und mein ganzes Bad riecht andauernd danach, aber das ist wohl das geringste Übel, was ich eingehen muss.
Heute habe ich noch einmal eine kurze Inspektion gemacht, weil ich es noch gar nicht glauben kann und die Vermutung, dass sich alle Warzen auf den Weg machen, bestätigte sich Ich werde die Mischung jetzt noch ein paar Wochen weiter verwenden und auch weiter mit Zinksalbe und Neoballistol einreiben. Zusätzlich wollte ich mir noch das Gleitgeil besorgen, um auch zukünftig geschützt zu sein.
Vielleicht bringt die Anwendung bei euch ja auch Erfolg...alle Daumen sind gedrückt!
ZitatJa, ich bin auch ganz begeistert. Ich hoffe nur stark, dass ich mich nicht täusche und die Mistdinger wieder kommen
Die Gedankengänge solltest Du aber abstellen! Ich weiß natürlich genau was Du empfindest. Auch ich konnte es damals nicht richtig glauben, dass ich eine Behandlungsart gefunden hatte um die Biester los zu werden. Selbst als ich die Erfolge gar nicht mehr leugnen konnte, war ich noch skeptisch.
Zitat Das Carrageen, das ich gekauft habe heißt Carragheenmoos E407 gemahlen von Dragonspice. Hier der Link http://www.dragonspice.de/carragheenmoos-e407.html Ich hatte mir 100g gekauft und habe immer noch was. Benutze ja nur pro Kochgang 2 Esslöffel und die Mischung hält dann auch für 1 Woche.
Super! Vielen lieben Dank für die Infos und den Link. 100g für 3,40 Euro + 3,90 Euro Versand sind ja nicht wirklich allzu teuer. Und wenn man tatsächlich lange damit auskommt und es dazu noch wirkt, verdammt gut angelegtes Geld.
Zitat Der Geruch ist wirklich nicht schön und mein ganzes Bad riecht andauernd danach, aber das ist wohl das geringste Übel, was ich eingehen muss.
Sehe ich auch so. Da gibt es Schlimmeres!
ZitatHeute habe ich noch einmal eine kurze Inspektion gemacht, weil ich es noch gar nicht glauben kann und die Vermutung, dass sich alle Warzen auf den Weg machen, bestätigte sich Ich werde die Mischung jetzt noch ein paar Wochen weiter verwenden und auch weiter mit Zinksalbe und Neoballistol einreiben. Zusätzlich wollte ich mir noch das Gleitgeil besorgen, um auch zukünftig geschützt zu sein.
Das würde ich auch so handhaben. Auf jeden Fall lieber etwas zu lange als zu kurz behandeln. Aber ob das Gleitgel wirklich einen Schutz vor HPV bietet? Ich weiß nicht... Aber wie dem auch sei: Alleine das sicherere Gefühl ist ja schon was wert.
ZitatVielleicht bringt die Anwendung bei euch ja auch Erfolg...alle Daumen sind gedrückt!
Einen schönen Abend...
LG
Trina
Ich bin auf jeden Fall nochmal froh, etwas Positives über die Carrageen-Behandlung zu lesen. Das Thema ja etwas eingeschlafen. Warpunzel hatte ja auch schon berichtet, dass es gerade in Verbindung mit Apfelessig und Salz wirklich gut funktioniert. Carrageen sollte auf jeden Fall weiter im Auge behalten werden und stellt meiner Meinung nach immer noch (gerade mit Apfelessig und Salz) eine sehr gute Behandlungs-Option dar.
Eine Frage hätte ich noch: Ist die Behandlung bei Dir schmerzhaft, oder hält es sich in Grenzen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe gerade die Kontrolle mit dem Spiegel gemacht. Eigentlich mache ich das nicht, weil ich mich davon nicht demotivieren lassen möchte, aber gerade hat es mir quasi in den Fingern gejuckt. Die Feigwarzen am Scheideneingang sind bereits komplett verschwunden. Auch der Damm ist bereits komplett befreit. After kann ich nicht so gut sehen bzw. lassen es meine akrobatischen Künste nicht zu. Gefühlt habe ich dort noch ein paar wenige, die aber ganz flach sind. Also, gerade mal wieder großzügig aufgetragen.
Ich hatte mal den Beitrag von Warpunzel zu Carrageen gelesen und auch ein paar wissenschaftliche Artikel, dass Carrageen zumindest vorbeugend schützen soll. Für den Preis dachte ich mir dann, dass ich das ruhig mal ausprobieren soll. Es gibt ja die Variante, es "nur" mit Wasser zu vermengen oder gleich für die ganz Harten mit AE und Salz. Ich bin nicht sooo super empfindlich und sehr erfolgsorientiert - also bin ich gleich in die Vollen gegangen.
Klar tur es weh. Es tut genauso weh wie nur mit AE, Salz und Zinksalbe. Die Haut ist gereizt, schwillt an, wird rot. Es tut beim sitzen weh. Schon einige Male bin ich im Bad fast die Wände hochgegangen, weil es so gebrannt hat - aber auch nur für ein paar Minuten. Ich habe mich daher entschieden, die Behandlung nur Nachts durchzuführen, weil ich so die meiste Zeit das Zeugs auf der Haut behalten kann. Tagsüber bin ich ja auf Toilette und kann nicht überall mein Gemisch mit mir rumtragen. Meine Kollegen würden sich sicherlich auch wundern, was das denn für ein - nett formuliert - komischer Geruch ist Und ich ziehe die Behandlung nicht die ganze Woche durch, sondern, wie gesagt, nur von Sonntag, manchmal Montag, bis Donnerstag. Mein Wochenende möchte ich gerne genießen und auch Sex haben.
Ich hatte noch gelesen, dass Carrageen eventuell krebsauslösend ist. Hmmm...vielleicht bin ich zu naiv. Ich nehme an, dass zugelassene Lebensmittel bzw. Zutaten in Deutschland einen gewissen Standard entsprechen. Außerdem rauche ich. Da werden mich die Zigaretten wohl eher umbringen als das Carrageen. Und ich will es ja jetzt nicht mein ganzes Leben lang benutzen.
Das Einzige, was ich kurz anmerken muss ist, dass ich kurz nach Start der Behandlung nach über einem Jahrzehnt eine Blasenentzündung (und das ziemlich schlimm) bekommen habe. Der Arzt konnte mir allerdings nicht sagen, ob es mit meinem Carrageen Experiment in Verbindung gebracht werden kann. Hatte dann für ein paar Tage wieder ausgesetzt und erst einmal die Antibiotika wirken lassen. Vielleicht sollten, wahrscheinlich besonders die Frauen, hier mal drauf achten?!
Hallo Trina, das ist ja wunderbar!!! Ich kann Dir vielleicht etwas Deine noch vorhandenen Zweifel nehmen, denn bei mir war diese Methode ebenso erfolgreich, und die Warzen sind jetzt, nach vielen Wochen auch nicht zurückgekommen...Zwar weiß ich nicht sicher, ob bei mir nur die Carrageen-WSM-Methode so durchschlagend war, denn ich hatte wohl auch ein massives Problem mit meinem Vitamin-D-Spiegel, das jetzt behoben ist, aber das Carrageen hatte zumindest einen großen Anteil an meinem Erfolg. Ich bin mir sicher, Dir wird es ähnlich ergehen, denn Carrageen schlägt entweder sofort an oder zeigt keinerlei Wirkung, zumindest ist das so mein bisheriger Eindruck... Viel Erfolg & viele Grüße! Paul
jetzt sind schon gut 2 Wochen vergangen, seitdem ich so gute Erfolge mit Carrageen gehabt habe. Ich habe gar nicht mehr behandelt. Irgendwie war ich dann zu faul und habe einfach daran geglaubt, dass es jetzt gut ist. Alle meine Warzen sind weg und es sind auch keine neuen Warzen gekommen. Ich bin super glücklich! Aber ganz ehrlich, irgendwie denke ich da auch nicht dran! Da ich jetzt die Woche gut Zeit habe, habe ich mir gerade noch ein wenig Carrageen angemischt, aber nur mit Wasser. Ich kann AE einfach nicht mehr riechen!! Zwischendurch nehme ich unregelmäßig meine Vitamintabletten. Ich weiß nicht, was jetzt wirklich ausschlaggebend war, dass die Feigwarzen bei mir verschwunden sind, aber ich denke, Carrageen ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen...und ihr hoffentlich mir, dass ich mich in ein paar Wochen nicht doch wieder mit "schlechten" Neuigkeiten melde.
Und fast noch viel mehr (ich bitte um Verzeihung), freue ich mich, dass Du Dich nach vielen Wochen noch einmal hier meldest um uns auf dem Laufenden zu handeln. Das ist Dir gar nicht hoch genug anzurechnen und ich finde es einfach nur...
In ein paar Wochen lesen wir uns dann hoffentlich erneut. Selbstverständlich mit weiterhin positiven Neuigkeiten. Denn das Virus ist bei Dir ja weg!
LG Schweini