Ich habe bis jetzt erst drei mal gecremt, und am Po hat sich sogar schon was getan
ABER: Es brennt und juckt wie Hölle, aber ihr kennt das sicher ja. Gott sei dank bis jetzt nur an den Schamlippen, und nicht am Po.
Mein Problem ist, dass ich zu großzügig, d.h. auch auf gesunde Haut, aufgetragen habe, und dort ist es jetzt extrem rot, sieht aus wie ne kleine Wunde...
Hab mir dann Babypuder drauf, das hilft etwas. Aber leider habe ich im Internet gelesen, dass der Talkum im Babypuder sehr schädlich ist, dass wenn man im Intimbereich 1xWoche-1x täglich aufträgt, die Chance Eierstockkrebs zu bekommen, um 40! Prozent erhöht ist.
Meine Frage ist jetzt an euch, gibt es ne Alternative?? Was verwendet ihr so für die wunden Stellen? Natürlich an den Tagen, wo man Aldarra nicht verwendet.
Was haltet ihr von Baby-Wundschutzcremes? Ach, wie siehts mit Zinksalbe aus, die hätte ich noch daheim? Oder wie in der WSM Propolis-salbe?
Zitatendlich hab ich Aldarra bekommen (vom Hausarzt!).
Alle Achtung! So einen Arzt kann man gar nicht genug loben!!!
ZitatIch habe bis jetzt erst drei mal gecremt, und am Po hat sich sogar schon was getan
Dann geht das verdammt schnell bei Dir... was gut ist!
ZitatABER: Es brennt und juckt wie Hölle, aber ihr kennt das sicher ja. Gott sei dank bis jetzt nur an den Schamlippen, und nicht am Po.
Brennen und Jucken ist erwünscht, normal und gut... wenn es aushaltbar ist.
ZitatMein Problem ist, dass ich zu großzügig, d.h. auch auf gesunde Haut, aufgetragen habe, und dort ist es jetzt extrem rot, sieht aus wie ne kleine Wunde...
Ein Problem ist das eigentlich nicht. Da wo Aldara eine Reaktion hervorruft, befindet sich das Virus mit Sicherheit auch in der Haut. Es ist gut, dass Du etwas weiträumiger aufträgst!
ZitatHab mir dann Babypuder drauf, das hilft etwas. Aber leider habe ich im Internet gelesen, dass der Talkum im Babypuder sehr schädlich ist, dass wenn man im Intimbereich 1xWoche-1x täglich aufträgt, die Chance Eierstockkrebs zu bekommen, um 40! Prozent erhöht ist.
Etwas Ähnliches machte hier auch schon mal die Runde... Bitte teile uns mal diesen Link mit. Das wird sehr viele interessieren! Danke!
ZitatMeine Frage ist jetzt an euch, gibt es ne Alternative?? Was verwendet ihr so für die wunden Stellen? Natürlich an den Tagen, wo man Aldarra nicht verwendet.
Was haltet ihr von Baby-Wundschutzcremes? Ach, wie siehts mit Zinksalbe aus, die hätte ich noch daheim? Oder wie in der WSM Propolis-salbe?
Zuu viel Auswahl
Es gibt nur eine Alternative. Die ist gut, die ist toll und 1000fach bewährt! Neo Ballistol natürlich! Allerdings... und das sei gesagt... würde ich es wirklich nur in Ausnahmefällen anwenden. Meiner Meinung nach muss die Behandlung brennen und jucken und manchmal auch schmerzen. Wenn sich das im Rahmen hält ist das gut und ich würde nichts dagegen tun. Nur wenn es einmal wirklich nicht aushaltbar wird, würde ich versuchen die Schmerzen zu lindern. Das ist wirklich wichtig!
ZitatFreue mich über jede antwort
Liebe Grüße Dini
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ach das ist seeehr gut zu wissen, wollte jetzt nämlich nächstes mal nur direkt auf die Feigwarzen, aber dann behalte ich das mit dem großzügig bei
Hier der Link zum Thema Talkum: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/talkum-ia.html Hab mich dann aber wirklich genauer informiert, also andere Quellen, und leider wurde das immer bestätigt, dass Talkum gefährlich ist :-( Schade!
Stimmt, das ist das einzige, dass ich vergessen habe zu erwähnen, das Neo Ballistol Ja ich werde versuchen, die Schmerzen auszuhalten, aber einmal pro Woche wenn es schlimm ist, werde ich dann Ballistol verwenden... Ich finde es auch eher positiv, dass sich was tut, was bei Verengen gar nicht der Fall war, war wie normale Creme
Es ist eine Vermutung und muss auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, aber... bei ZU großflächiger Behandlung könnte das Immunsystem mit dem Kampf evtl. überfordert sein. Verstehst Du, was ich meine? Überall gibt es "Grabenkämpfe" an denen das Immunsystem aktiv werden muss. Irgendwann fehlen dann vielleicht einmal die Kämpfer und der Gewinner heißt HP'V?!?
Es ist wirklich nur eine Vermutung. Aber vielleicht (Du siehst, der Beitrag wimmelt nur so von "vielleicht", "evtl." und ähnlichem) ist das eine Sache, die Du überdenken solltest. Eine großflächige Behandlung "in Abschnitten" könnte vielleicht Sinn machen?
Das sind zumindest die Gedanken, die ich mir im Laufe der verschiedenen Berichte hier im Forum und aus eigenen Erfahrungen gemacht habe.
LG und gute Besserung! Schweini
PS: Deinen Link "Zentrum der Gesundheit" halte ich für nicht wirklich seriös. Da wird meiner Meinung nach ganz schön viel spekuliert und in falschem Zusammenhang gebracht. Ich wage es doch sehr zu bezweifeln, dass Talk so gefährlich wie Asbest sein kann... Auf Anhieb habe ich auch keine weitere seriöse Quelle gefunden, die das auch nur im Entferntesten ähnlich sieht.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hast Du denn offene Hautstellen? Also Neoballistol hat bei mir teilweise etwas gebrannt, wenn die Haut wirklich so richtig offen ist. Dann habe ich persönlich lieber Propolis aufgetragen.
Ich glaube nicht, dass es schadet. Wenn es jedoch schmerzt würde ich darauf verzichten. Dann bringt es ja eigentlich nichts, da das Balistol ja gedacht ist, die Haut zu beruhigen. Vielleicht kannst Du ja auch einfach nichts drauf tun und die Haut sich regenerieren lassen? Wendest Du Aldara auch 3x wöchentlich an und nicht öfter? Auf jeden Fall sehr dünn auftragen, das sollte die Nebenwirkungen auch kleiner halten.
Ballistol kann man durchaus auch bei kleineren, offenen Wunden verwenden. Es hilft dort sogar sehr gut. Allerdings muss man ein anfängliches Brennen wirklich ertragen können. Das ist jedoch schnell wieder weg.
Manchmal kann es allerdings wirklich auch besser sein, die Haut einmal komplett in Ruhe zu lassen.
LG Schweini
Ich will dem Ballistol auch noch einige Chancen geben!
Ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich habe gleich drei"neue" Probleme, die ich mit Ballistol gerne bekämpfen würde.
Zum einen habe ich eine offene Wunde am beim großen Zehenknochen, kombiniert mit evt. Verstauchung/Prellung/Kapselriss. Habe jetzt heute mal statt Heparin dort Ballistol drauf, abfallen wird der Zeh ja kaum
Und zum anderen habe ich am Körper verteilt rote Pickel mit einem Kreis drum rum (evt. Flöhe/Wanzen), die furchtbar jucken, auch da habe ich Ballistol soeben drauf.
Und zu guter letzt (werde derzeit nicht verschont), habe ich Hornhaut an den Fingern (vom Schreiben), auch dort habe ich es drauf!
Versteht mich jetzt nicht falsch, auch ich bin ein Ballistol-Fan. Ich bin nur teilweise auf Propolis umgestiegen, weil es bei den offenen Wunden auf den Schleimhäuten angenehmer war. Das schöne kühlende (oder wärmende?) Gefühl finde ich super! Also nichts gegen das tolle Ballistol!