Kann man eigentlich gleichzeitig mehrere Warzenarten im Intimbereich haben? Mir kommt es so vor als ob ich einige Feigwarzen, aber auch einige Dellwarzen habe. Kann das sein? Hatte das schon mal jemand?
Zitat von EngelchenKann man eigentlich gleichzeitig mehrere Warzenarten im Intimbereich haben? Mir kommt es so vor als ob ich einige Feigwarzen, aber auch einige Dellwarzen habe. Kann das sein? Hatte das schon mal jemand?
Hallo!
Das habe ich zumindest noch nicht gehört oder gelesen. Wenn die Feigwarzen noch klein sind, sehen sie oft noch nicht wie Feigwarzen aus sondern erinnern an normale Warzen.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen: Wozu gibt es Ärzte?
Zitat von EngelchenKann man eigentlich gleichzeitig mehrere Warzenarten im Intimbereich haben? Mir kommt es so vor als ob ich einige Feigwarzen, aber auch einige Dellwarzen habe. Kann das sein? Hatte das schon mal jemand?
Also ich habe auch eine Stelle die ich für eine Feigwarze halte, die aber wie eine Dellwarze aussieht, d.h. eher so durchsichtig und wie mit Flüssigkeit gefüllt. Nächste Woche krieg ich die Bestätigung vom Arzt, dann kann Dir das sagen. Die Dinger vermehren sich ja auch recht leicht, in so fern sehen die wohl im Anfangsstadium so aus Dellwarzen.
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Auch bei mir, und ich habe noch viele Warzen, sind die Warzen sehr unterschiedlich. Manche sind erhaben, blumenkohlartig, typische Feigwarzen, vor allem die Bestandswarzen am Herd. Dann gibt es einige dunkel gefärbte, relativ flache, die sind auch recht standhaft, hab aber auch schon welche weg bekommen (diese schwellen auch manchmal an, werden dann eher weiß), dann gibts die, die wie Pickelchen aussehen und welche, die einfach nur rote Flecken sind (bin mir nicht sicher ob das FW sind), manche schauen auch aus, als wären es einfach nur Poren, aus denen etwas (wie eiter) austritt. Habe auch noch nie gehört, dass jemand 2 Warzenarten oder mehr im Genitalbereich hat, aber möglich ist es, so denke ich, schon, aber selten.
Ich kann mich da auch anschließen. Ich hab eindeutig, identifizierbare FW und so längliche,Dinger, die aussehen wie mit Flüssigkeit gefüllte Blässchen (die sitzen am Anus und werden mit AE auch nicht weiß?). am Damm hab ich zwei kleine Warzen, die sehen aus wie ganz normale Warzen und werden auch nicht wirklich weiß...? Bin mal gespannt, was dein Arzt meint.... LG Ariel