meine Feigwarzen sind zwar nicht vollständig verschwunden, aber besser als vorher und es werden auch nicht mehr - das ist doch schon einmal gut. Ich bin nun auf die Carrageen Therapie umgestiegen und mische mit Apfelessig und Salz. Tut ganz schön weh. Ich mache es nur Nachts. Tagsüber benutze ich Neo Ballistol und Zinksalbe. Aber jetzt kommt mein Problem: Ich habe eine Blasenentzündung bekommen. Das erste Mal seit bestimmt 10 Jahren. Meint ihr, dass das von der Behandlung kommen kann? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Ich würde ungern wieder eine Pause einlegen, weil ich diese Woche erst wieder begonnen habe. Ist es wohl schädlich, wenn ich einfach weiter mache? Mal davon abgesehen, dass ich gefühlte 100L am Tag trinke und alle paar Minuten auf Toilette bin .
Oder ist die Mischung mit AE und Salz wohl zu heftig? Ich habe, wenn ich das hier richtig gelesen habe, auch gesehen, dass einige "nur" mit Carrageen und Wasser behandeln, stimmt das?
Trotzdem lasse ich mich irgendwie von dem ganzen Mist nicht unterkriegen. Klar, schön ist es nicht, aber die Dinger wird man wohl irgendwie wieder los. Ich bin der starken Hoffnung, dass ich damit nicht mein ganzes Leben verbringen muss .
Vielen Dank für eure Einschätzung und einen schönen Abend noch