Hallo ...ich bin wieder dabei und mein Erfolg war nur von kurzer dauer ...es kommen wieder welche ....merkte es schon daran das es juckt ....Donnerstag muss ich wieder zum gyn ....er wird denk ich wieder mit condylox behandeln ....ich hab noch mal eine frage zusätzlich nehme ich jetzt wieder esberitox und habe mir von weleda die 10% schöllkrautsalbe bestellet ....hat wer von euch evtl Erfahrung damit ...einige im Internet haben ja Erfolg damit ....und was kann man noch tun außer Vitamine und co ...hilft condylox auch langfristig....bei mir schlug ja die erste( nur einmal auftragen) Behandlung sofort an und alle waren innerhalb paar tagen wech ...man und ich war so gut davor auch laune mäßig besserte es sich .....mhmmmm
Also ich schwöre ja auf die GTV ! Weiters nehme ich seit dem ich die Biester hab Immun 44 Kapseln zum Aufbau des Immunsystems 3x täglich und das schon seit ca 2 Monaten und Grünteekapseln 2 x täglich. Schöllkrautsalbe habe ich auch probiert...teuer gekauft...kein Erfolg, ich hatte auch nur eine Tube. Mit Condylox und Aldara hab ich keine Erfahrungen. Man muss sich wohl über einen längeren Zeitraum mit den Biestern abkämpfen :-( Ich muss meine letzen 3 noch abtöten und bin dann auch mal warzenfrei und ich hab auch die Angst das es nicht von langer Dauer sein wird da sie erst seit Ende Juni diesen Jahres zum Ausbruch kamen. Ich hatte aber auch schon meine erste Impfung und hoffe das sich schon einige Antikörper gebildet haben
Aber bloß nicht negativ denken !!
Kopf hoch....fühl dich gedrückt wir alle schaffen das ! Denn es gibt weitaus schlimmeres !
Meine Apotheke hat mir Grünteekapseln von Espara empfohlen und Grünen Tee von der Marke Sidroga einen anderen hatten sie nicht.
Zudem finde ich es SEHR wichtig auch auf die Seele zu hören wenn diese belastet ist kann das auch ein Auslöser sein. Dazu hab ich mir eine persönliche Bachblütenmischung herstellen lassen.
Zitat von totalamendeHallo Danke für deine lieben worte ...meinst du mit gtv grüntee ...welchen genau trinkst du oder nimmst du ein ?
Lg Jenny
Hallo,
mit GTV ist wohl die Grüntee-Vaseline gemeint, die eine ähnliche Wirkung wie Veregen besitzt. Mehr über die Zusammensetzung, ein Rezept zur Zubereitung und weitere Details findest Du hier im entsprechenden Unterforum.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo ich hab noch mal ne frage ....war heute wieder beim gyn ....er sagt da ist nix großes nur eine ....die er wieder mit condylox behandelt hat ....nun meine frage condylox wirkte das letzte mal ja bombe eine einzige Behandlung und alles war weg ..bis auf die eine vielleicht überstehende ... nun hat er ja wieder damit behandelt und ich hoffe es wirkt wieder so gut....wenn ja kann ich davon ausgehen das ich erstmal ruhe habe ....
im mom mache ich folgendes zusätzlich ...
3 mal täglich esberitox 1 mal morgens Vitamin a-z 500ml Frauenmantelkrauttee 1 Zink und Vitamin C abends
Zitat von totalamendedie er wieder mit condylox behandelt hat ....
Hallo Totalamende,
ich verstehe das nicht... Dein Arzt hat die Feigwarze mit Condylox behandelt?!? Üblich ist es eigentlich, dass man Condylox verschrieben bekommt und es zuhause selbst anwendet.
Zitatnun meine frage condylox wirkte das letzte mal ja bombe eine einzige Behandlung und alles war weg ..bis auf die eine vielleicht überstehende ... nun hat er ja wieder damit behandelt und ich hoffe es wirkt wieder so gut....wenn ja kann ich davon ausgehen das ich erstmal ruhe habe ....
Garantieren kann Dir das niemand. Aber warum sollte es nicht so sein.... positiv denken!
Zitatim mom mache ich folgendes zusätzlich ...
3 mal täglich esberitox 1 mal morgens Vitamin a-z 500ml Frauenmantelkrauttee 1 Zink und Vitamin C abends
Das sind sicherlich auch sehr gute ergänzende Maßnahmen! Finde ich gut!
Zitatdanke euch
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)